Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Darf ich auch mitmachen?...:ciao:
Für die Goggel-Spezialisten hätte ich noch was Feines. Ist nicht so ganz einfach.:smile:
 

Anhänge

  • Brücke.png
    Brücke.png
    11,9 KB · Aufrufe: 51
Okay...dann muß ich wohl noch ein bißchen nacharbeiten, bis ich DIESES Foto einreichen kann.
Wäre auch kein Saab drauf zu erkennen gewesen...also untauglich?
Habe hier aber auch schon Fotos ohne Auto gesehen...die nicht minder schön waren.
upload_2019-9-18_2-30-44.jpeg
Die Spiegelung der Wolken entstanden durch ein schwarzes Dach eines Saab 9000aero...
Aufnahme stammt aus dem Jahr 2010...also vor dem Klima-Wandel. Deutlich an dem Schnee auf den Kuppen in der Ferne zu erkennen.
Der Höhenmesser meiner Uhr zeigte knapp 2000m an.
 
Nein, mit diesen Namen, Umbrail und Stelvio kann ich nichts anfangen. Ist das in Kroatien?

Ein bekanntes Fahrrad-Rennen geht durch diese Gegend...als Hilfe.:rolleyes:
 
Stelvio ist Stilfser Joch, der höchste Pass Italiens, Umbrail von dort nebenan zur Schweiz hinüber
 
Stelvio ist Stilfser Joch, der höchste Pass Italiens, Umbrail von dort nebenan zur Schweiz hinüber
Da habe ich wieder was gelernt!...Besten Dank für diese Informationen!
In der Schweiz kenne ich den Gotthard, und Jüchen-Pass. Da würde ich NIE jemanden hinschicken. Ist eh schon überlaufen, weil die Gegend nix taugt.
Der Giro Italia is es also nicht...
Eifel , Sauerland und Schwarzwald fallen auch aus.

Es ist in den spanischen Pyrenäen. Mit Blick nach Frankreich. Col de Tourmalet...nicht ganz oben, auf einem Parkplatz dazwischen.
Sollte ich den Ort nicht richtig geschrieben haben...schicke ich euch auf die höhere Schule, damit ihr es mir erklären könnt.

Ich habe tausend Fotos...aber nicht mit dem Auto drauf.
 
Wenn Du so gern noch etwas lernen willst: Stelvio z.B. bei Google eingeben, dann
hast Du sofort alle Infos incl. der Tatsache, dass Alfa sein "SUFF" so benannt hat.
 
Ich hätte da noch paar Berge, nicht ganz so weit weg und durchaus markant. Den SAAB habe ich vorsichtshalber markiert.

Viel Spass!

img-0990_orig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch paar Berge, nicht ganz so weit weg und durchaus markant. Den SAAB habe ich vorsichtshalber markiert.

Viel Spass!

p.jpeg
leider ist das foto nicht sichtbar
 
Blick auf Langkofel und Schlern.
Aber von Wo?
Oberbozen???
 
Oberbozen wäre viel näher am Schlern.
Ritten müsste jedenfalls richtig sein.
Eher Richtung Sarntal?
 
:top: Ihr seit echt gut!
Ritten ist gleich daneben.
Exakt wäre Villanders bzw.: Villanderer Alm - der Parkplatz ist an der Gasser Hütte
 
Zurück
Oben