Gibt es Camper unter uns?

Wir haben den Bus ein wenig optimiert.

20190918_185327.jpg

Ging allerdings mehr um weniger Streß beim Packen

20190919_190451.jpg

Fährt allerdings auch deutlich schöner.
 
Nein, ABT niemals in meinen Bus... Er kann auch anders

20190919_193057.jpg

20190919_193131.jpg

Aber im wesentlichen ging es um die 3500 kg ohne die Höhe von 2m zu überschreiten.
 
Welche Maschine ist verbaut? (Hoffentlich nicht der Bi-Turbo)
 
Natürlich nicht, sieht man ja in der ZB1.
 
Natürlich nicht, sieht man ja in der ZB1.

Sorry hab ich nicht gesehen, dass es noch oben drauf zu erkennen ist :biggrin:
Mir sind 2 Motoren beim letzten Arbeitgeber verreckt, dank des tollen AGR-Ventils...
 
Allerdings haben die T6 das Problem nicht, auch nicht die 150kw-Biturbos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast 40 Jahren Camping, zuerst mit Zelt, dann mit Caravan, ist für mich die Saison vorerst zuende.
Vorgestern ist mir ein Holländer hinten in den Wohnwagen gefahren...die Heckwand mal eben um 40cm nach vorn verschoben...und damit den Exitus herbeigeführt.
Alles hinter der Achse ist innen zerstört. Und selbst vor der Achse gehen keine Schränke mehr locker auf.
Am Zugfahrzeug ist die AHK nach vorn verschoben...wird wahrscheinlich auch ein technischer k.o. bedeuten.
Caravan steht nun in Holland beim Abschlepper...und das Theater mit der Versicherung steht mir noch bevor.
01_IMG-20190918-WA0005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je,erstmal gut das keiner verletzt wurde. Die Wohndose kann man ersetzen. Viel Erfolg bei der Regulierung.
 
Oha, nicht gut. Da du nichts von Personenschaden schreibst, sieh es positiv, es war kein Osteuropäischer Sattelzug.
 
Nach fast 40 Jahren Camping, zuerst mit Zelt, dann mit Caravan, ist für mich die Saison vorerst zuende.
Vorgestern ist mir ein Holländer hinten in den Wohnwagen gefahren...die Heckwand mal eben um 40cm nach vorn verschoben...und damit den Exitus herbeigeführt.
Alles hinter der Achse ist innen zerstört. Und selbst vor der Achse gehen keine Schränke mehr locker auf.
Am Zugfahrzeug ist die AHK nach vorn verschoben...wird wahrscheinlich auch ein technischer k.o. bedeuten.
Caravan steht nun in Holland beim Abschlepper...und das Theater mit der Versicherung steht mir noch bevor.
Anhang anzeigen 166817
sehr, sehr unschön :mad:
 
Da kann man sich ungefähr vorstellen wie sich ein aufgebautes Wohnmobil zerlegt wenn es mal zu eng wird.
 
Wenn die AHK verschoben wurde, war die Krafteinwirkung beträchtlich. Bitte ganz sicher gehen, dass kein Schleudertrauma vorliegt. Eine geprellte WS meldet sich mit Verzögerung!
 
Oh schiete, das tut mir leid! Das ist sehr ärgerlich!
 
Grad mal Autolevel getestet, nie wieder Keile mitnehmen...Das Auto steht praktisch grade in der in zwei Ebenen schrägen Einfahrt, nur vorne rechts ist er am Linit, aber nicht viel...comp_20190921_164745.jpg comp_20190921_164756.jpg
 
Zurück
Oben