- Registriert
- 05. Sep. 2019
- Beiträge
- 4
- Danke
- 1
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo,
Ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Saab 900S Combi Coupé gekauft. Auf der ersten Rückfahrt lief soweit alles gut, erst gegen Ende (nach circa 300km) fing er an, wenn man in den unteren Gängen (ab dem 3. Abwärts) runter schaltete, den Motor abzuschalten und es leuchtete das Batterie- und das Öllämpchen. Dann stand es eine gute Woche und seither fahre ich mit ihm und es kam nicht mehr vor, weshalb ich das auch vergessen hab, bis heute. Denn heute hat er es auf dem Weg zur Arbeit wieder mehrmals gemacht. Wenn man im 2. Gang die Kupplung dann nochmal kommen lässt, fängt er sich wieder. Wenn ich aber an einer Kreuzung, Kreisverkehr oder sonst wo kurz halten muss, muss ich ihn neu starten.
Hat vielleicht jemand ne Idee?
Ich habe mir vor 3-4 Wochen einen Saab 900S Combi Coupé gekauft. Auf der ersten Rückfahrt lief soweit alles gut, erst gegen Ende (nach circa 300km) fing er an, wenn man in den unteren Gängen (ab dem 3. Abwärts) runter schaltete, den Motor abzuschalten und es leuchtete das Batterie- und das Öllämpchen. Dann stand es eine gute Woche und seither fahre ich mit ihm und es kam nicht mehr vor, weshalb ich das auch vergessen hab, bis heute. Denn heute hat er es auf dem Weg zur Arbeit wieder mehrmals gemacht. Wenn man im 2. Gang die Kupplung dann nochmal kommen lässt, fängt er sich wieder. Wenn ich aber an einer Kreuzung, Kreisverkehr oder sonst wo kurz halten muss, muss ich ihn neu starten.
Hat vielleicht jemand ne Idee?