Still alive...

Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
5.943
Danke
3.028
Hallo zusammen,
vor rund 1 1/2 Jahren bin ich von heute auf morgen hier verschwunden, obwohl ich gerade daran war, ein ambitioniertes Saab-Projekt aufzusetzen.

Tja, so kann das gehen. Mitte 50. Von heute auf morgen war eben nichts mehr wie es war...
Aber die große Uhr hat mir die Chance gegeben, noch ein wenig weitermachen zu dürfen. Nach 1/2 Jahr war ich komplett wieder hergestellt, und es geht mir bis heute bestens.

Aber ich habe 3 Gänge runtergeschaltet. Alles neu sortiert. Aufs wesentliche konzentrieren und es dabei auch belassen ;)
Deshalb habt Ihr plötzlich und so lange nichts mehr von mir gehört. In der Zwischenzeit habe ich Haus und Hof ausgemistet und dabei herausgekommen ist u.a. viel Platz zum Saab-Schrauben :)

Also hier bin ich wieder und freue mich, mich viel mehr und mit viel mehr Muße meinem öligen Hobby zu widmen und mich hier mit Euch auszutauschen.

Gruß, Matthias
 
Das freut mich sehr, sowas zu hören - willkommen zurück!
Dann, viel Freude beim Schrauben!
 
Willkommen zurück hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Willkommen im neuen Leben :top:
 
Danke für das warm welcome back. Die Signatursprüche von brose und saab-peter lese ich heute auch mit anderen Augen: Ihr habt ja sowas von Recht :)
 
Auf eine lange Zeit hier im Forum :hello:
 
Auf einen guten Neustart!
 
Eine zweite Chance?
Viel Platz zum Saab-Schrauben?
Gute Voraussetzungen!
Viel Erfolg und alles Gute!
 
Willkommen zurück und viel Freude beim genussvollen Schrauben.....:ciao::top:
 
........................und sage nicht, das einen oder andere kann ich noch später mal machen. Einfach machen, könnte ja gut werden, denn nicht gemacht hast Du´s ja schon..............
Also viel Freude und Muße bei den Dingen die Dir gut tun!
 
Zurück
Oben