Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wie sieht es den bei denen aus die noch nicht abgestimmt haben?Macht das doch bitte noch damit soviele wie möglich teilnehmem können. Bei mir ginge jetzt der 21. September auch noch.
Erledigt.
Bei mir geht aber frühestens Ende September...
 
28.9. geht bei mir nicht mehr. Fahre am 29.9. Köln/Bonn mit. Wird mir dann alles zu knapp.
 
Am 21. können ja fast alle von daher sollten wir es in Angriff nehmen.
Also am 21. September um 18 Uhr in Hachenburg beginnt unser alljährlicher Saab Filmabend.
Der Grill steht bereit und wenn der Hunger gestillt ist ."Kinotime."
 
Am 21. können ja fast alle von daher sollten wir es in Angriff nehmen.
Also am 21. September um 18 Uhr in Hachenburg beginnt unser alljährlicher Saab Filmabend.
Der Grill steht bereit und wenn der Hunger gestillt ist ."Kinotime."
Perfekt! Bin dabei.
Ohne Sabine... :biggrin:
 
Soviel Stühle hab ich auch nicht
 
Bin dabei mit Nami. Könnte aber 19:00 werden.
Und welchen Film schauen wir?
 
Gerade habe ich (gezwungenermaßen) für Samstag 14.00 einen Termin im Saarland gemacht ...

Schaffe es dann aber wahrscheinlich bis 19.00 - 19.30 bis nach Hachenburg, mit dem Subaru (weil ich die Pferde nicht noch mal wechseln will).
 
Gerade,.,,.,,

Schaffe es dann aber wahrscheinlich bis 19.00 - 19.30 bis nach Hachenburg, mit dem Subaru (weil ich die Pferde nicht noch mal wechseln will).

Mir wurde unter diesen Umständen immer freundlich, der Parkplatz auf dem Rewe-Markt empfohlen :biggrin: :vroam:

Da ich schon lange nicht mehr dabei war signalisiere ich Ironie und vor allem Respekt, das ist ein Kraftakt.

Ja dann kömm ich auch!
„Audience rules Cinema“

(@sFan: ich bring auch einen Hocker mit )
 
Alex für dich hab ich Sitzgelegenheiten. Nur für Sabine bin ich nicht gerichtet.
 
Ich komme auch und freue mich! Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Bis Samstag! Grüße Marco
 
Wer ist Sabine?:confused:
Was mit schönem Fahrwerk? :rolleyes:
 
Also bei Doodle steht es 5 zu 4 für den 28.09. Habe hier aber rausgelesen das es eher der 21.09 werden soll. Was gilt den nun? :-)
Und welchen Film schauen wir. Hätte noch Rush, Senna der Film oder Queen der Film als als Filme mit Saab Szenen vorrätig. Ohne Saab-Bezug "Le Mans" oder "The big Lebowski" oder beide Deadpool Filme.
Was ginge sonst noch?
PS
Filmtipp fürs Kino.
Der gerade angelaufene Film über Fanta Vier. Gestern geschaut. Echt unterhaltsam.
 
Sieh der mal hier die letzten Beiträge an dann wird klar warum es der 21. September geworden ist.
Queen find ich gut
 
Zurück
Oben