6. Internationales Saab Herbst Meeting in Luxemburg 13.-15.09.2019

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
966
Danke
410
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr veranstaltet der Saab Club Luxemburg sein mittlerweile 6. Herbst Meeting.

Es findet statt vom 13.-15. September 2019 in Consdorf auf dem Camping „LA PINEDE“

Ich fahre diese Jahr zum ersten mal dort hin, da ich viel Gutes gehört (z.B. auch hier im Forum: https://www.saab-cars.de/threads/2-saab-herbst-meeting-in-luxemburg.54702/)

Weitere Infos zum Treffen:
http://www.saabclub.lu/?p=5412

Infos zum Campingplatz:
https://www.visitconsdorf.lu/de/essen-bernachten/campingplatze

Gruß
Robert
 
Da bin ich WIEDER auf der Creme 21:motz:
 
Die Treffen sind immer super gut organisiert! Kann ich nur empfehlen! :top:
 
Leider keine Zeit, aber dafür geht's einen Monat später nach Huy (B) zum Saab-Treffen :smile:
 
Habe mich bereits angemeldet. Ich kann nur bestätigen, daß das Treffen in Luxemburg super organisiert ist und das Klima untereinander locker und sehr angenehm ist. Ich war zwar die letzten Jahre nur Samstags in Luxemburg, dieses Jahr jedoch bin ich alle drei Tage anwesend. Ich freue mich schon jetzt auf diese Tage.
Huy in Belgien ist ebenfalls in meinem Saabprogramm, wie alle Jahre vorher, vorgemerkt.
Gruß Peter.
 
Ja, wie immer schön. Leider erst am Sa. Nachmittag gekommen...

Aber Nr. 7 kommt bald und die Nr. 1 ist dabei, Sylvie?
 
Ein 96er mit schicken Fußballfelgen in passender Umgebung in Luxemburg:

IMAG3410.jpg

Ich würde sagen: 2 : 0 für Saab 96!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben