15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jo, ist halt ein Trecker mit Turbo und 100 PS . Ich bin schon ewig keinen Diesel mehr gefahren und war im Feierabendverkehr unterwegs.
Ziemlich munter, der Kleine:top: ab 130 auf der Autobahn aber sehr laut. Naja, aber dann lebt es halt, die Autobahn war halt auch voll.
Für so wenig Geld kann man halt keine Wunder erwarten.
 
Jo, ist halt ein Trecker mit Turbo und 100 PS . Ich bin schon ewig keinen Diesel mehr gefahren und war im Feierabendverkehr unterwegs.
Ziemlich munter, der Kleine:top: ab 130 auf der Autobahn aber sehr laut. Naja, aber dann lebt es halt, die Autobahn war halt auch voll.
Für so wenig Geld kann man halt keine Wunder erwarten.

Also meine Erziehungsberechtigten und auch meine Schwester fahren Dacia.
Sandero und Duster jeweils als Benziner.
Sehr viel Auto für sehr wenig Geld und äußerst Wertstabil :smile:
 
Also meine Erziehungsberechtigten und auch meine Schwester fahren Dacia.
Sandero und Duster jeweils als Benziner.
Sehr viel Auto für sehr wenig Geld und äußerst Wertstabil :smile:
Tja , ich habs ja schon gesagt , für Leute mit wenig großen Ansprüchen ist es genug was Dacia da anbietet . Richtig, für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten . Immerhin sind sie noch nicht Pleite gegangen , wie so manch anderer Hersteller -muss man erst mal schaffen .
Als ich bei VW in der Lehre war , gab es keinen einzigen VW , der besser gewesen wäre als die Dacia von heute , dass ist jedenfalls schon mal sicher .
Es kann oder möchte sich auch nicht jeder einen Luxusschlitten leisten , also für kleines Geld mobil sein ist immer noch besser als latschen zu müssen :top: . Jedenfalls brauchen die kein Tech II im Kofferraum zu haben und noch ein halbes Ersatzteillager mit sich zu schleppen :biggrin: . Es ist ja hier bekannt, dass ich mal einen VW Passat TDI hatte, der war auch laut und auch schnell kaputt :biggrin: und er war nur 3500 € billiger als ein Logan Diesel , den ich vermutlich heute noch fahren dürfte, hätte ich den damals gekauft :top:. Also so schlecht sind die eben doch nicht .:top:, dass darf man ruhig mal eingestehen .
 
Bei ihm soll das auch ein übergangsweises Auto sein. Das Auto an sich ist schon okay, der Motor machte Spaß und man hat eine gute Rundumsicht. Die Bedienung stellt einen auch nicht vor Rätsel und erstaunt war ich über die Rückfahrkamera, die man bei der Karosserieform gar nicht braucht.
Und der Kofferraum ist schön groß :smile:
Eben, reicht doch :smile:
 
Höret dat Wort zum Sonntach …
dat da lautet : uffstehn Ihr Biester …
meine Fresse, jeden Tach dat selbe Theater hier :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen - heute geht's zum Towerrun in Rottweil
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben