15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wenn er ernsthaft Interesse hat:
Ich hab letztens 2 Lenkräder aufpolstern und beziehen lassen, kostet ca. 170€.
 
Ich habe meinem Kollegen den Schlüssel wieder gegeben: "Der Spiegel ist kaputt." - er :confused:- "Das Auto liegt drauf." :confused: "Nö, alles gut, aber das Lenkrad würde ich gegen eins aus Leder tauschen. Das fühlt sich eklig an."
Er hat mir recht gegeben, denn das gefällt ihm auch nicht. Natürlich ist der Rest auch billiges Plastik, aber für knapp 13k€ habe ich auch kein Wunder erwartet.
Er will sich für die Aktion noch mit einem kleinen Geschenk bedanken... Ich bin soo gespannt.
Immerhin ist es ein Neuwagen mit Garantie , eigentlich genau dass, was alle wollen, nur drin was sein muss . Bei 13 000 Kröten hat er Extras geordert , aber im Grunde soll man das Auto nicht verteufeln . Wer keine besonderen Ansprüche hat, dem wird das reichen und ich kenne Leute, die fahren so einen Dacia schon 5 Jahre und hatten keinen Ärger bis jetzt damit . Die Marketing Leute bei Dacia haben jedenfalls gute Arbeit geleistet . Man kann diese Autos aber auch nicht mit SAAB vergleichen muss man ja eingestehen
 
Na , isset wieder soweit …
kaum is Samstach , bleibt de janze Karona inne Betten hier …
faule Biester seid Ihr doch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Immerhin ist es ein Neuwagen mit Garantie , eigentlich genau dass, was alle wollen, nur drin was sein muss . Bei 13 000 Kröten hat er Extras geordert , aber im Grunde soll man das Auto nicht verteufeln . Wer keine besonderen Ansprüche hat, dem wird das reichen und ich kenne Leute, die fahren so einen Dacia schon 5 Jahre und hatten keinen Ärger bis jetzt damit . Die Marketing Leute bei Dacia haben jedenfalls gute Arbeit geleistet . Man kann diese Autos aber auch nicht mit SAAB vergleichen muss man ja eingestehen

Bei ihm soll das auch ein übergangsweises Auto sein. Das Auto an sich ist schon okay, der Motor machte Spaß und man hat eine gute Rundumsicht. Die Bedienung stellt einen auch nicht vor Rätsel und erstaunt war ich über die Rückfahrkamera, die man bei der Karosserieform gar nicht braucht.
Und der Kofferraum ist schön groß :smile:
 
Zurück
Oben