Wieder SAAB im Alltag...

Redet ihm doch bitte nicht den Saab aus! :biggrin:


Schön zu lesen, dass Du unbeschadet aus der Sache rausgekommen bist.
 
das ist große Freude, dass Dir dabei nichts / kaum etwas passiert ist. Ich freue mich mit Dir. Klingt fast schon nach einem zweiten Geburtstag, wenn man überlegt, dass viele Unfälle mit LKW auch tödlich enden.

Es ist bei Dir ein bemerkenswerter Zug das Saab-Schicksals, wie Dich Dein 9-3 TiD immer wieder findet. Zuerst der Neukauf, dann Verkauf und Rückkauf, jetzt wieder da.

Ich bin den identischen Wagen selber 200.000km gefahren und kann Deine Freude über diesen rauhen, aber doch so tief nachhaltigen, zuverlässigen und soliden Diesel verstehen. Vielleicht erlebt unser Diesel trotz oder gerade bei seinen 410.000km seinen zweiten Frühling...

Gute und sichere Fahrt wünsch ich!
 
Freud und Leid eng beieinander, wobei es schwer fällt, sie einzuordnen (bzw. müssen sie auch nicht eingeordnet werden) - ich bin für Dich froh, dass der Ampera seine Sache getan hat und Du hier verärgert, traurig, doch insgesamt gesund zu schreiben scheinst. Das ist beruhigend!

Vielleicht... bei irgendeiner zum jetzigen Zeitpunkt ungedachten Gelegenheit... kommt doch nochmal ein möglichst ähnlicher Ampera zu Dir. So, wie der 9-3 TiD immer wieder zu passendem Moment da gewesen ist.

Ich hoffe, der Ampera wird im Gutachten nicht "abgespeist", sondern - sofern irgendwie möglich - eine irgendwie angemessene Erstattung gibt es.

Bleib fröhlich!
 
Und das Tesla Model III ?

Klaus, was ist los? Du warst doch eigentlich für guten Geschmack bekannt. Model III ist das Kind einer innigen Liebe zwischen einem Fiat Multipla und einem Delphin! :biggrin: Den kann man sich bestenfalls mit geschlossenen Augen ansehen.
 
Klaus, was ist los? Du warst doch eigentlich für guten Geschmack bekannt. Model III ist das Kind einer innigen Liebe zwischen einem Fiat Multipla und einem Delphin! :biggrin: Den kann man sich bestenfalls mit geschlossenen Augen ansehen.
:five:
 
Auch hier nochmal, gut das euch selbst nichts passiert ist. Und sehr sehr schade um den wirklich einzigartigen Ampera.

Dann bleibe ich leider jetzt allein mit SAAB und Ampera.. welcher mich auch jeden Tag erneut erfreut.
 
Zurück
Oben