Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Die Region ist schon mal gut angenähert aber es ist kein Wildpark in der Nähe. Auch ists nicht im LKR. WL. Vielleicht hilft die Höhenangabe auf dem Schild: letzte zwei Ziffern?
 
Die Region ist schon mal gut angenähert aber es ist kein Wildpark in der Nähe. Auch ists nicht im LKR. WL. Vielleicht hilft die Höhenangabe auf dem Schild: letzte zwei Ziffern?

Guter Tipp :biggrin:

Trägt der Berg "Hoher" im Namen, obwohl er im Vergleich zu anderen deutschen Bergen nicht im Geringsten hoch ist, und liegt er nicht in der Nord-, sondern in der Ostheide (Wendland)? :biggrin:
 
Yes...Der Berg ist 27m niedriger als die höchste Erhebung im nordd. Tiefland(Wilseder Berg) und 1023 m niedriger als der oben geratene Blauen, die Sicht ist von dem 30 m hohen Aussichtsturm trotzdem eindrucksvoll. Bitteschön, Herr Saabcracadabra!
 
Ach so, den der hat und den der will, den bitte ich natürlich, weiter zu machen. :smile:
 
20190912_123438.jpg
Was einfaches, heute aufgenommen.
 
Auch etwas leichtes DSC_0383.jpg

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Norwegen, das dürfte klar sein. Falls wieder Oslo, dann erwartest Du / erwarten wir wohl genauere Angaben..?..
 
Umfeld von Oslo ist richtig.
 
Der nächstgrößere Ort in der Metropolregion, der nicht zu Oslo gehört, dürfte Drammen sein...

Die bewaldeten Hügel würden auch passen...
 
So ist es

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Leider wirds bei mir erst frühestens übernächste Woche neue saabische Bilder geben. Wer will, der kann und soll.
 
Das Bild ist auf jeden Fall sehr schön.

Die Landschaft scheint vulkanisch zu sein...für isländische Verhältnisse gibt es m.E. zuviel Wald...
 
Zurück
Oben