Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

Hallo zusammen,
so hab jetzt gestern mein Esid2 installiert...
kann alle angegebenen menus öffnen.
Nur das Menu Einstellungen lässt sich nicht öffnen.
Kann mir einer sagen woran das liegt...
Gibt es eine Tastenfunktion oder so
über das normale Menü geht nur
Getriebe,Motor,Diagnose und Fahrzeug

Gruss Thomas
 
Komm ich da bei laufendem Motor nicht rein?
Das hab ich nirgendwo gelesen...
steht nur bei Diagnose.
Muss ich probieren.
Danke für den Tip
Gruss Thomas
 
So... Alles fein mit meinem Esid...
nur eine Anzeige lässt mich irgendwie ratlos sein...
Es wird eine Leistung von 141 PS bei 3151 Umdrehungen angezeigt
wie kann ich abrufen das er mir die Maximalleistung anzeigt?
Mit Hirsch wird das ja hoffentlich nicht das Maximum sein.

Gruss Thomas
 
Musst mal ne runde flotter fahren bzw die Gänge höher ausdrehen, danach wirst du andere Werte sehen. Ist zumindest meine Erfahrung
 
Hallo zusammen,
Heute ist mal wieder meine gelbe Motorlampe angegangen. Neben dem üblichen AGR Code P0400 hat das ECM noch einen Fehler P207561 (C) ausgespuckt.
In der Suche finde ich nichts darüber. Hat zufällig jemand ne Liste mit allen Fehlercodes, bzw. kann mir sagen, was P207561 für ein Fehler ist?
Da ich auch noch ein paar Fehlercodes von den anderen Steuergeräten abgefasst habe, wäre ich auch für einen "Rundumservice" dankbar.

Gruss T.
 
Hallo ThomasSaab,

beim eSID gibt es die MaxHp/Trq Anzeige, die die jemals gemessene Höchstleistungsabgabe seit Verbau anzeigt. Mal richtig auf die BAB Richtung Höchstgeschwindigkeit und dann stehen da gute Werte .
Grüße Chris
 
Hallo zusammen,
ich habe vor, weil es nötig ist mein Glas des
linken Aussenspiegels zu wechseln.
Kann mir einer helfen, wie ich da am besten vorgehe
ohne viel Schaden an Mensch und Maschine zu erleiden?
Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,
ich habe vor, weil es nötig ist mein Glas des
linken Aussenspiegels zu wechseln.
Kann mir einer helfen, wie ich da am besten vorgehe
ohne viel Schaden an Mensch und Maschine zu erleiden?
Gruß Thomas
Hast PN dazu……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,
kann mir jmd sagen ob man mit dem Esid auch einstellen
kann, das sich beim Losfahren die Türen verriegeln.?

Gruß Thomas
 
Hallo zusammen,

Nach 8 Monaten habe ich endlich von Skandix mein Abstreifleiste für die hintere Tür bekommen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die einfach nach oben abziehen kann, oder ob es da noch irgendwas zu beachten gibt. Hat schon mal jemand die Leiste an der hinteren Tür gewechselt, bzw. eine Anleitung?
Danke im Voraus!
 
Moin, hab ich an 2 Autos durch. Mit WD-40 etwas besprühen an den Ecken.
Natürlich etwas wirken lassen und dann senkrecht nach oben schieben.
Sinnvoller Weise auf Korrosion an der hinteren Ecke prüfen. Da sammelt sich gern Schmutz und Feuchtigkeit.
Ist also nicht schwer in der Durchführung.
 
Moin, was kann man gegen eine "ausgenuddelte" Schaltkullisse beim 6-Gang Schaltgetriebe tun?

LG
Joey
 
Du meinst die Schalterabdeckung? Ersetzen mit z.B. einer aus Leder überzogen
 
Zurück
Oben