Elektrik Austausch Radio Klima Ect.... Abmeldung nötig

Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo zusammen.

Eigentlich bin ich einer Stiller mitleser, aber jetzt habe ich einige Fragen

Ich habe ein Saab 9-3 II YSF3 aus 2004. Das große ICM3 Navi Verbaut.

Da die Tasten alle ausgeblichen waren, habe ich mir ein gebrauchtes Navi und ein gebrauchtes Klimabedienteil gekauft.

Beides funktioniert Einwandfrei.

Habe vor kurzen mir ein TECH II gekauft und dort steht in den Fehler was von Navi und Klimabedienteil, wahrscheinlich weil es aus einem anderen Auto stammt.

Was kann ich jetzt machen? Irgendwie an meinen Auto anmelden? Mich stören die Fehler odes nicht, aber wenn man schon TECH da hat, will ich es vernünftig machen.

Also was muss ich machen?

Gruß Michael
 
Was kann ich jetzt machen? Irgendwie an meinen Auto anmelden? Mich stören die Fehler odes nicht, aber wenn man schon TECH da hat, will ich es vernünftig machen.
Also was muss ich machen?
l

Richtig

Klima uns ICM3 müssen am fahrzeug angemeldet werden, zwar machen sie von Anfang keine Probleme an, aber in paar Wochen kommt durcheinander da jetzt 2 oder mehrere VIN's am auto hinterlegt sind

Tech2 muss am PC angeschlossen werden und von GlobalTiS Freigabe zu holen, dann beide Teile einfach am Auto anmelden

GlobalTiS gibt's kostenpflichtig im Internet oder als Raubkopie aus China
 
Hallo danke für die Rückmeldung.

Mit Global TIS hat es funktioniert mit dem Radio.
Die Lüftung an und Abmeldung geht oder Global TiS, wieder was dazu gelernt Danke.

Jetzt meine Frage an die Tech 2 Kenner, weiß jemand wo ich leere Karte für das Tech bekomme? Oder sind das diese Standard PCMIA Karten mit 32MB?

Gruß
 
Ja, sind standard, aber lineares Flash. Die für Kameras taugen nicht, sind blockweise. Kauf halt einfach eine für tech2, gibt es ja schon ab ca. 13€.
 
Zurück
Oben