Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Guten Abend,

ich habe mein 2.Generation eSID 03-06 zurückbekommen (nein keine Dauerwerbesendung) die tollsten neuen Features,
-Lichteinstellung beim Auf-/Zuschließen- ich habe hinten und Standlicht/Nebel an,
-Spiegel an-/ausklappen beim einfachen zuschließen, habe allerdings auch das Comfort-Paket, da musste ich fürs einklappen bisher lange drücken
- die tollste Sache, bei der Einparkhilfe gibt es nun Meter Angaben im SID

ansonsten noch veränderbare Begrüssungstexte, Klopfanzeige, programmierbare Favoriten, Misfire Anzeige usw.

Sehr schön alles, ich kann das Update nur empfehlen.

Viele Grüße Chris ElectricBlue
 
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute neue Winterräder, 7,5x18" Aero Felgen mit 225/45 Pirelli Sottozero3.
Aktuell sind "junge gebrauchte" Winterräder wirklich sehr preiswert zu bekommen.

Ob beim 9-3II wirklich 235/45 in 19" erlaubt sind kann ich physikalisch immer noch nicht recht glauben, daher habe ich erstmal die vorhandenen Felgen genutzt.
(vgl. Vectra C Caravan OPC hat 235/35 19" freigegeben)

Grüße,
Thorsten
 
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute neue Winterräder, 7,5x18" Aero Felgen mit 225/45 Pirelli Sottozero3.
Aktuell sind "junge gebrauchte" Winterräder wirklich sehr preiswert zu bekommen.

Ob beim 9-3II wirklich 235/45 in 19" erlaubt sind kann ich physikalisch immer noch nicht recht glauben, daher habe ich erstmal die vorhandenen Felgen genutzt.
(vgl. Vectra C Caravan OPC hat 235/35 19" freigegeben)

Grüße,
Thorsten

Was meinst du? Sommer oder Winterräder? 19‘ nur als Sommerrad
 
Mein eSid bekommt ein Update, bin mal gespannt auf die Änderungen/ Neuerungen, und der Bohrer 27mm ist auch gekommen, mal sehen wann ich zum Einbau der Ambientebeleuchtung komme……

Gruß, Thomas
 
Ambientebeleuchtung im Aero verbaut, gefällt mir sehr gut, bin sehr zufrieden……:smile:……nicht zu hell, Farbe passt perfekt zur übrigen Innenbeleuchtung, bei Night-Panel wird die Ambiente-Beleuchtung runtergedimmt, so gefällt mir das……Einbau war ganz in Ruhe etwas über eine Stunde ……macht jedenfalls für meinen Geschmack richtig was her……eine kleine dezente Aufwertung im Innenraum ……

Gruß, Thomas
 
Bin jetzt öfters auch im dunklen gefahren, das Ambientelicht ist sehr angenehm, mir gefällt das so sehr gut, kann ich nur empfehlen..........

Gruß, Thomas
 
Mein eSID ist auch auf dem Weg zu mir, da bin ich mal auf die neuen Funktionen gespannt..........

Gruß, Thomas
 
Bin jetzt öfters auch im dunklen gefahren, das Ambientelicht ist sehr angenehm, mir gefällt das so sehr gut, kann ich nur empfehlen..........

Gruß, Thomas

Danke für dein Eindruck, sieht so aus als ob ich mit damit auch noch beschäftigen werde :top:
 
Einbau ist auch selber machbar, und mit einem 27mm Bohrer passen die LED‘s auch perfekt in die Verkleidungen links und rechts……:smile:……der elektrische Anschluss ist auch kein Problem ……

Gruß, Thomas
 
Mein eSID ist eben gekommen, habe es auf die Schnelle wieder eingebaut, gleich geht’s schon wieder ab in die Firma ……irgendwann wird auch dieser Stillstand vorbei sein……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben