DanSaab
R.I.P
- Registriert
- 19. Dez. 2006
- Beiträge
- 1.892
- Danke
- 751
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 1958
- Turbo
- Ohne
Ich finde leider den Thread zum Bremslichtschalter nicht mehr. Deshalb erneut:
Der Bremslichtschalter in meinem 900 Sedan von 1989 war defekt, die Bremslichter brannten dauernd. Der Schaltstift hing eingedrückt fest.
Jetzt habe ich einen neuen Schalter eingebaut, aber wieder brennen die Bremslichter dauernd. Der Schaltstift scheint zu lang zu sein. Einstellen lässt sich nichts, der Schalter ist zum Einklipsen. Jetzt würde ich den Schalter gerne wieder ausbauen, um den Halter zu verbiegen, aber man kommt an die „Federn“ nicht ran, jedenfalls nicht an die obere.
Wer hat sich bloß so eine Sch… ausgedacht. Typisch Saab?
Der Bremslichtschalter in meinem 900 Sedan von 1989 war defekt, die Bremslichter brannten dauernd. Der Schaltstift hing eingedrückt fest.
Jetzt habe ich einen neuen Schalter eingebaut, aber wieder brennen die Bremslichter dauernd. Der Schaltstift scheint zu lang zu sein. Einstellen lässt sich nichts, der Schalter ist zum Einklipsen. Jetzt würde ich den Schalter gerne wieder ausbauen, um den Halter zu verbiegen, aber man kommt an die „Federn“ nicht ran, jedenfalls nicht an die obere.
Wer hat sich bloß so eine Sch… ausgedacht. Typisch Saab?