Originalfelgen ALU

Registriert
22. März 2019
Beiträge
27
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Bin auf Felgen gestossen mit folgenden Kennzeichnungen; IS 41 , 17x7, AAM S17 SA 011 K4 und frage mich, ob das eine Originalfelge sein kann. (Gemäss Zulassungspapieren sollte die Bezeichnung: 7Jx17/ET41 sein).
Ich habe verstanden, dass IS mit ET gleichzusetzen ist; also die Einpresstiefe wäre ok.
17x7 müsste auch passen
Fragen:
1) Stimmt meine Annahme zu Grösse und Einpresstiefe?
2) "J" kann ich nirgend finden - Kann mir da jemand weiterhelfen?
3) Weiss jemand von euch, ob SAAB die Felgen für den 95NG bei der Forma AAM in Deutschland produzieren liess?
Liebe Grüsse
 
Es gibt nur diese zwei Originalfelgen in 17 Zoll.
Wenn Deine anders aussehen, sind sie nicht von Saab!

Fegen.jpg
 
Die sind original, also gar kein Problem! :top:
 
Zurück
Oben