Kotflügel Kantenschutz

Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
312
Danke
51
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
weiß nicht
Hallo,
sind die breiten Kantenschutzleisten kompatibel also gleich egal ob vorne oder hinten Cab oder 2Door Sedan?
Gruss Tom
 
...kann mir bitte jemand sagen, ob der Breite Kotflügelschutz vom 92er CC vorne hinter auf die Radläufe am Cabrio passen?!
 
ich bin der Meinung, dass die gleich waren. Aber es war nicht egal ob links oder rechts. Man möge mich verbessern..
 
Auch wenn ich die Frage mit "vorne hinter" nicht so wirklich verstehe: Zwischen CC, Sedan & CV gibt es an der Stelle keinen Unterschied.
Und ja, es gibt für v. li., v. re, h. li. & h. re. jeweils unterschiedliche Leisten.
 
Na das hilft doch schonmal.....
so werde ich die gute rechte vordere breite Kante vom CC mit der hinteren rechten vom Cab tauschen
 
Zurück
Oben