Aufkleber ANA-Motor

Moin Klaus

ist die "geprufte Qualtiät" eigentlich orignal schwedisch? Wäre ja was zum Schmunzeln. Oder sind die bei der Reproduktion abhanden gekommen.

CU
Flemming

PS: Schön solche Detailverliebtheit oder Hang zur Originalität zu sehen! :top:
 
Ich habe dieses Set auf hochwertige Folie drucken lassen, Grössen und Material entsprechen dem Original, die Einzelsticker sind konturgeschnitten.
Die erste Probeklebung war vielversprechend, ich teste das noch etwas und lasse bei Bedarf gerne noch ein paar Bogen Drucken.

Also ich hätte Bedarf für zwei Sätze. Und könnte, wenn eine Vorlage existiert, bei Bedarf auch vektorbasierte Druckdaten für Aufkleber zur Verfügung stellen...
 
Moin,
auch den Fred belebe ich nochmal ... falls es noch aktuell ist hätte ich auch interesse an min. 3 Satz ...
 
Zurück
Oben