Saab-Stammtisch Karlsruhe

Bin nicht dabei, ich verweile am Bodensee in den Flitterwochen. Aber natürlich Saablastig. Letzten Sonntag kurz die trollrallye besucht, heute kam mir der erste saab seitdem entgegen. Nen 900 Toppola.
Dazu war ich heute noch in St. Gallen, mein Hirschtuning wieder aufspielen lassen:) euch viel Spass
 
Ja,ein schöner Abend, incl. halb-schwedischem Wohnmobil.

Fast perfekt, die 6 km Stau am Walldorfer Kreuz kurz vor Mitternacht wären zum Abschluss nicht nötig gewesen.:cool:
 
War wirklich ein schöner Abend, das Wetter fantastisch und die Rückfahrt nach Neureut verlief reibungslos .

Aber Josef: ich glaube nicht dass das die Venus war, soll momentan nur in der Morgendämmerung zu sehen sein, und solange saßen wir nun doch nicht....
Vielleicht können wir uns auf Jupiter einigen?
 
......ging ziemlich zuegig heim, dank vollturbo und staulosigkeit(gibts das wort ueberhaupt rund um die
landeshauptstadt ???)
bestes wetter, war sogar in karlruhe gut warm, schoene saabs, und vor allem die beste saabgesellschaft............
 
War wirklich ein schöner Abend, das Wetter fantastisch und die Rückfahrt nach Neureut verlief reibungslos .

Aber Josef: ich glaube nicht dass das die Venus war, soll momentan nur in der Morgendämmerung zu sehen sein, und solange saßen wir nun doch nicht....
Vielleicht können wir uns auf Jupiter einigen?
Auf jeden Fall kein Flieger, nicht die ISS und kein Satellit.
Jupiter wäre aber auch kein "Stern" sondern auch nur ein Planet:smile:.

Dass die Venus derzeit nicht sichtbar ist, könnte stimmen:
https://astrokramkiste.de/venusbeobachten

Egal es war schön :hello:
 
....soviel ich weiss am donnerstag, den 29.august in diesem jahr.......
 
Das ist auch meine Information. Und ich werde wohl dabei sein!
 
Zurück
Oben