Saab 900 Turbo geklaut

Auch bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen Saab 900 - allerdings kein Cabriolet wie im Bild, sondern ein Turbo.

Cabriolet UND Turbo geht offenbar nicht... :biggrin:
 
Mit welchem "der Stern" in die Veröffentlichung geht....falsches Modell ....nicht gut recherchiert, nicht gut "von der Bild abgeschrieben" ....jede Zeichnung wäre besser gewesen ;-)...mit Farbangabe oder fein ausgemalt.

Und Ihr hier habt den Verdacht...der Ente? Oder was....?
 
Schön dass er anscheinend wieder seinen Besitzer gefunden hat .... aber mit Datenschutz hat das m.E. nichts zu tun, das halte ich für eine Ausrede. Vielmehr ist die technische Ausstattung unserer Sicherheitsbehörden (und anderer) generell mies und das im sog. "reichsten" Land der Welt:mad:.
Keine Ahnung, wie das Gerücht mit dem "reichsten Land der Welt" zustande gekommen ist. Da lachen ja die Schwizzrr, auch Letzebuerger und Norweger dürften uns eher bemitleiden.
 
Wurde erneut inseriert, Anzeige finde ich zur Sekunde nicht
 
Zurück
Oben