Saabsichtung

heute Saabsichtungen en masse bei der 1.Saab-Taunus-Ausfahrt
 
Beim Einkaufen endeckt,
ein 9.3 Aero
d8ad63315a1385fd1bd897e6287d754c.jpg


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Gestern Abend in Haslach im Kinzigtal einem weißen 9-5 NG (Limousine) begegnet. Geiles Auto :ciao:
 
Heute in Wien/Ö:
9-5 mit weiter Anreise, offenbar kein Trump-Wähler:
Saab9-5Montana.jpg
Saab9-5MontanaEU.jpg
 
1. SAAB Taunus Ausfahrt 005.jpg 1. SAAB Taunus Ausfahrt 007.jpg 1. SAAB Taunus Ausfahrt 005.jpg 1. SAAB Taunus Ausfahrt 007.jpg

Das sind ein paar Bilder von der ersten SAAB Taunusausfahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf den Weg zur Spätschicht ein roter 9-3 mit SU-Kennzeichen hinter mir……
 
Stand vor einiger Zeit vor der Tür, war zu Besuch
IMG_20180415_172524.jpg Schick, der 6ender
 
Das ich das noch erleben durfte -> Ich grüßte im SAAB den entgegenkommenden SAAB 900 CAB und wurde zurückgegrüßt :party:

Heute kurz nach 17:00 Uhr Reinfeld SAAB 900 Cabrio mit Bad Oldesloer Kennzeichen :congrats:
 
Da kam mir am Freitagnachmittag auf einer Landstraße am Übergang Thüringen zum südlichen Sachsen-Anhalt ein stahlgrauer 9-5 Aero Kombi (Modelljahr '04 oder '05) mit Schweizer Kennzeichen entgegen - huch!

In Halle fuhren und standen heute auch einige interessante Exemplare: ein schwarzer 9-5II, ein silbernes 9-3I Cabrio mit den dicken Viggen-/Aero-Stoßstangen, ein 900-I Dreitürer mit DL-Zulassung, ein schwarzer 9000 CDE, und ein cosmosblaues 9-3I Cabrio mit Dresdner Kennzeichen.
 
Bin heute zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich einer netten Dame in Bremen Borgfeld geholfen habe, ihren mitten auf der Kreuzung liegen gebliebenen schwarzen 9-5 Kombi in Sicherheit zu schieben. Sowas ist für mich zwar eh selbstverständlich, aber bei einem Saab hilft man natürlich umso lieber.
 
Den schickte mir mein Sohn grad aus Siena/Italien :smile:
 

Anhänge

  • IMG-20190821-WA0003.jpg
    IMG-20190821-WA0003.jpg
    388,8 KB · Aufrufe: 78
Juchu
am Montagabend auf der Elbchaussee in Hamburg einen weiteren Electric Blue 9-3 II anniversary Cabrio gesehen. Nicht mehr allein.
 
Gestern Berlin Mahlsdorf bei Kfz teile 24 stand ein 900 Steili und paar Meter weiter überholte mich ein 900 in grün.

Ich selber war im 9-5 Aero unterwegs
 
Heute morgen radelte ich in der Bramfelder Straße an einem weißen 901i Steili Coupe mit Hamburger Kennzeichen vorbei.
 










Letztens bei einer ehemaligen Saab-Vertretung gesehen.
 
aus der Ferne sehen sie aber noch gut aus.
 
Diese Woche in Mittel-/Westhessen auf verschiedenen Autobahnen:
- Viggenblauer 9-3I Dreitürer mit Borghardt Kennzeichenhaltern, strahlend sauber mitsamt Grußaustausch
- 9-3I SE Fünftürer mit Aachener Zulassung
- Schwarzes 900S Cabrio mit 902 im Kennzeichen
- Hier und da mal ein 9-3II/III
 
Zurück
Oben