15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit, Melde mich aus dem Rotz- und Seuchenzentrum wieder zurück. Konnte leider nicht schreiben, da meine Stimme weg war.
 
Handklatschandiestirn.......................... jetzt wo Du es sagst.............:redface:
 
Oder sowas, gibt nicht soviel Staub im Kühlschrank... aber egal, der ist ja ehhh leer :biggrin:
EA1E4E61-AF7A-4BB2-945C-83DA17697860.jpeg
 
Trrrrrrrööööööööööhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhh Ihr Schalfmützen hier
uffstehn , auch de Schwoobe und de Allgäuer …
dat sind die schlimmsten Schnarchnasen …
da fahr ich extra nach Hause um de Herrn zu wecken, danach wieder zum arbeiten …
dann krichste noch Jemecker zu hörn:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen aus dem Elfenbeinturm des polizeilichen Wissens - auch Hochschule für Polizei genannt ;-)
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben