Saab-Sommergrillen MV / HH - 17. August 2019

Ein toller Tag geht zu Ende.

Danke Torben, Sirko und Stefan! Einen sehr schönen Tag habt ihr da organisiert mit einer netten kleinen Ausfahrt. Hat wirklich Spaß gemacht. Euer offizieller GbR Fotograf war auch schon fleißig und hat die Fotos für euch schon hochgeladen und ihr könnt sie euch unter dem Dropbox Link gerne runter laden.

https://www.dropbox.com/sh/zi94pooze0k6kzs/AAAqSwoNna5SQ7vlFTB-9PSja?dl=0

Einen kleinen Film werde ich auch noch versuchen zeitnah zusammen zu basteln.
Viele Grüße, Erik
 
Top! Danke für die klasse Orga und die nahezu künstlerischen Fotos :o))
Bin auf das Video gespannt ...
 
Stimmt, Herbstgrillen hatte ich vergessen.
Und dann Himmelfahrt/Vatertag das Frühjahrsgrillen mit Action, Putzen, Aufräumen, Installieren ... wie in diesem Jahr.
Und schon könnten 4 saabige Termine für Ausgleich und Erholung vom hektischen und anstrengenden Alltag sorgen und auch dem Jahresablauf eine neue Struktur geben. :biggrin::biggrin:
 
Liebe Saabianer,
auch ich sage DANKE für diesen tollen Tag!
Einem wirklich herzlichen Empfang von uns "Neulingen" und dem Bestaunen der in Bützow bisher noch nie in solcher Anzahl gesehenen Saaberatis durfte ich den Konvoi mit Gänsehaut durch unsere reizvolle Landschaft führen.
In den anschliessenden Benzingesprächen und Austausch von Saab-Erfahrungen (meine eigenen hatte ich lediglich im 902i meines Sohnes und meinem 93 turbo Cabrio gesammelt) habe ich doch den Turbokick nicht so recht teilen können. Gefühlt gab es wenig Unterschied im m. E. nach recht agilen Auto meines Sohnes und meines eigenen. Die Rostocker Spezies haben mir nach 14-tägigem Aufenthalt des Fahrzeugs einen ausserordentlich guten Zustand, belohnt mit frischer Plakette, bescheinigt.
Das war natürlich eine nicht akzeptabele Behauptung eines Unwissenden in der richtigen Runde.
Spontan ging es auf die Suche nach dem "Turboloch" :eek: Schnell gefunden wurde es mit einer BÜROKLAMMER gestopft :congrats:
und ich auf Probefahrt geschickt :cool:
Seit Erwerb im Februar fahre ich mein Saabrio wann immer möglich und stets mit breitem Grinsen... aber nach Rückkehr von der Probefahrt hätte ich ohne Ohren im Kreis grinsen können :biggrin: Bam, ein neues Auto mit richtig Schub! Einziger Nachteil - jetzt werden sicher öfter mal neue Reifen nötig.
Ein riesiges Danke an die beiden Experten.

Ich freue mich jetzt schon auf kommende Begegnungen, nicht nur in Bützow... wobei eigentlich eine coole Location mit tollem Campingplatz :top:

Grüsse in die Runde
vom Schwarzen Mann und black magic
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Danke auch den Fotografen! So kann man den Tag gleich noch mal Revue passieren lassen :top:
 
Sehr schön. Ich war nur OP-Schwester und habe angereicht...:rolleyes: Der Dank muss also, wie so oft, an den Chirurgen gehen. Aber Ralf zaubert mit solchen Werkzeugen + Büroklammer Leben! Frag nicht, wenn es hart auf hart kommt.
 
Das Werkzeug sah teilweise auch wirklich nach OP Besteck aus. :top::biggrin:
 
Das Werkzeug sah teilweise auch wirklich nach OP Besteck aus. :top::biggrin:
Das *war* Op-Besteck! :tongue:
Ich war nur OP-Schwester und habe angereicht...:rolleyes:
...und Idee und Werkzeug geliefert - das hat die Op deutlich erleichtert und die Genesung des Patienten beschleunigt! :top:

Manche chirurgische oder auch zahnärztliche Instrumente lassen sich tatsächlich ganz hervorragend auch in der Werkstatt nutzen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal vielen Dank für den schönen Tag und langen Abend.
Ausfahrt top, Leute top, Essen top.
Was will man mehr?
Na klar die Fotos und die sind auch top. Vielen Dank an alle.
 
Tja, dann melde ich mich auch nochmal. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so einen entspannten, gemütlichen und einfach so schönen Tag mit euch verbringen würde.
Das war ja so unkompliziert, dass wir teilweise zwischendurch noch arbeiten konnten. Rampe bauen, drinnen wischen und räumen, Autos verladen...
Mir war auch wichtig, dass meine Familie mal sieht, was wir da eigentlich so machen. Vom anfänglichen „was macht ihr denn für einen Quatsch?“ beim Kauf des Grundstücks war nach diesem Wochenende gar nicht mehr viel übrig. Wohl auch dank euch und eures Zuspruches wegen.
Für mich waren Freitag bis Sonntag wunderbare Tage und meine beiden Mitgesellschafter habe ich erneut und noch viel mehr ins Herz geschlossen. Ihr seid genau die Ergänzungen bei so einem Projekt, die ich brauche.
Ich denke, das sollte man wiederholen.
Sirko
 
Moin in den Norden, das sieht ja nach einer entspannten Runde aus... :smile::top:
 
Hi everybody,

war ein toller Samstag mit schönen Autos und netten Gesprächen, die Ausführt und das Büffet waren auch klasse.
Ein herzliches Dankeschön an dem Orga-Team und den übrigen Teilnehmern.

So long :ciao:
Herbie
 
Werte SAAB-Freunde im Norden

Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag. Wieder durften wir schöne SAABs und sehr freundliche Menschen entdecken und kennenlernen. Es war herrlich mit schon Bekannten wieder zu quasseln und, für uns, Neuen zuzuhören.

Sollte von Euch jemand nach Würzburg kommen, bitte melden. Etwas Zeit, Speis und Trank wird sich immer finden.

Herbert und Moni
 
Zurück
Oben