Kraftstoff - Benzindruckregler Alternativen

Wie lang ist das Voltex Teil jetzt in Gebrauch?
 
Und ist es denn keine Alternative, den BDR mit Leiste aus einem 9000 einzubauen?
Spricht da was dagegen?

Gruß aeroflott
 
Und ist es denn keine Alternative, den BDR mit Leiste aus einem 9000 einzubauen?
Spricht da was dagegen?

Gruß aeroflott
Die gibt es auch nicht mehr.

Würde mit etwas Anpassung sicher gehen. Die sind aber nicht plug&play
 
Aus einem 2.5er höheren Druck zu bekommen, ist kein Hexenwerk. Gehäuse im Schraubstock mit passender Nuss quetschen. Peu à peu.
 
Wie lang ist das Voltex Teil jetzt in Gebrauch?
Erst seit Anfang des Monats, d.h. heute 18 Tage. Nutze den Wagen aktuell täglich, allerdings nicht über große Distanzen. Anfang September kommen im Urlaub ca. 2000km dazu.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Habe heute meinen Benzindruckregler erneuert mit einem Teil von Intermotor.
9047C5C4-A09D-4976-A0B3-4B5C49E9E5A4.jpeg 6F849278-693C-43E3-9AE0-5246FE9B5BDE.jpeg 3A2E8863-1E11-4176-9FC7-3A0A6BA9E465.jpeg 55F8FFF8-364A-4FAC-A234-402DF8570F6D.jpeg

Hat wer schon Erfahrung gesammelt?
 
Fahre seit langem einen progressiven von Marelli 4.0 bar, unauffällig, tut seine Arbeit.
Du kannst auch über die üblichen SAAB Teilehändler Dir einen raussuchen lassen.
Fahre auch einen normalen also nicht progressiven, der zu einem Lancia gehört. Hatte mir damals glaube ich Flenner rausgesucht.
 
Ups, scheinbar gibt es den nicht mehr zu kaufen...
Kann gern ein Bild einstellen, aber mit dem Bezug scheint es schwierig.
 
c2cd8d1671ff95d499ee7718536a2d6d.jpg

Hier noch eine zweite Variante die bei mir im Cabrio seit auch mindestens 6 Jahren so funktioniert
 
Das hat 2,5 bar. Im Katalog finden sich auch welche mit höheren Drücken.
Wo hast du den Regler bestellt?
Ich überlege wieder vom 3 Bar Regler wegzugehen, denn ich vermute dass es doch so keine gute Idee war mit zu viel Druck durch die Gegend zu fahren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok leider momentan out of stock. Die Lager füllen sich laut smp Europe erst Anfang September wieder.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
„Ein“ Benzindruckregler 3 bar wurde beim B202 Sauger sowie beim B202 Turbo Lucas verbaut.

Ist das Innenleben des 3.0 Reglers für den Saugmotor auch für den Turbo geeignet ?

Die Druckregler für den Saugmotor kann man besser bekommen ...

https://www.saab-cars.de/threads/lh-system-tester.68574/page-4

Mein Projekt-Saab klingelt unter Last und sobald ich die M12x1.5 Doppelhohlschraube habe geht das Messen los. War ein Bosch LH 2.2 Motor und ich habe einen 3 bar Regler für den Umbau auf Lucas montiert (93iger Karosse, Lucas war drin...). Möglicherweise war das ein Druckregler vom Saugmotor ....
 

Anhänge

  • 1E56B8AB-CBB0-4A85-A1CD-04E225F491FE.jpeg
    1E56B8AB-CBB0-4A85-A1CD-04E225F491FE.jpeg
    759,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben