SAAB im Film und Fernsehen

Danke! Ist entschuldigt! Bringe nächstes Mal so etwas gleich unter Sonstiges....
 
OT
Ja als BMW Fahrer muss man schon Humor haben :smile:
(Besonders in einem SAAB Forum :biggrin: )

Nö, es geht ja darum, dass sich unaufhaltsam mein 28.!Geburtstag( mein zweites Geburtsdatum)nähert, an dem der Fahrer eines BMW 100% schuldig war.
Ich bin seitdem schon selbst BMW gefahren und mitgefahren. Ich werde mit den Kisten einfach nicht warm und fahre sehr widerwillig damit.
OT, Ende . . .
Aber der Spruch könnte wirklich von mir kommen :biggrin:
 
OT

Nö, es geht ja darum, dass sich unaufhaltsam mein 28.!Geburtstag( mein zweites Geburtsdatum)nähert, an dem der Fahrer eines BMW 100% schuldig war.
Ich bin seitdem schon selbst BMW gefahren und mitgefahren. Ich werde mit den Kisten einfach nicht warm und fahre sehr widerwillig damit.
OT, Ende . . .

Das wusste ich nicht und das tut mir Leid für Dich :redface:
 
Über die Saab-, Volvo- und BMW-Endzeitszene habe ich mit meinen Töchtern heute noch im Auto (Volvo) gelacht. :biggrin:
 
Gestern Abend,

konnte ich mich an einem witzigen Film erfreuen.

Schon am Anfang, fuhr der Hauptdarsteller, mit einem "Saab 900 CC turbo Aero" um seiner "Aufgaben" zu folgen.

Die Handlung ein Auftragskiller will aussteigen und entdeckt in einer kleinen Stadt in GB seine neue Berufung...

Der deutsche Film-Titel lautet: "Tod oder Torte" im original "The Baker" - Bild anbei, von Saab leider keines , aber den kennt Ihr ja...
 

Anhänge

  • tod oder torte.jpeg
    tod oder torte.jpeg
    523,3 KB · Aufrufe: 34
Ochh bitte, du bist doch lange hier zu Gange, da solltest du doch "Saab in Film und Fernsehen" kennen und ein zusätzlicher neuer Thread überflüssig sein...
Ich verschieb es deswegen mal dorthin.
Danke!
 
Das gute Stück wurde bei Atomic Auto in Portland (Oregon, USA) gedreht, als die noch an ihrem vorherigen Standort waren und ihre Autoverkäuferseele noch lebte.
Der himmelblaue 9000 war der Wagen der Mutter des Inhabers des Geschäfts - tolle Truppe, immer wieder! Wer nach Portland kommt und sich autotechnisch etwas verknüpfen und unterhalten will, dem empfehle ich einen Besuch bei Atomic Auto.

War selbst nie d, aber hier noch ein Bild aus dem Laden!
 

Anhänge

  • 71617F44-CC2B-4EB2-B797-C84559393176.png
    71617F44-CC2B-4EB2-B797-C84559393176.png
    1,2 MB · Aufrufe: 74
War selbst nie d, aber hier noch ein Bild aus dem Laden!
Ich finde ja, dass dieses dunkle Silber dem 901CV ausgezeichnet steht. Leider gab es das wohl nicht in Europa. Dazu braunes Leder und vllt. ein braunes Verdeck(das es auch nie gab)....:rolleyes:
 
Ich finde ja, dass dieses dunkle Silber dem 901CV ausgezeichnet steht. Leider gab es das wohl nicht in Europa. Dazu braunes Leder und vllt. ein braunes Verdeck(das es auch nie gab)....:rolleyes:
... das müsste platana grey sein. Gab es das wirklich nur in den USA?
 
Zurück
Oben