Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Dem kann ich nur beipflichten, wie auch schon persönlich bekundet :-)
 
Da schließe ich mich an, es war ein sehr gelungener Barbecue Abend....kann Harald das hier überhaupt noch sehen?
 
Bedanke mich hier auch nochmal öffentlich bei Harry und allen anderen netten "Kamenern" - und freue mich auf das nächste Treffen!
 
Hallo Ihr Vikinger!

Wir sind mitten im letzten Quartal und damit ist es Zeit für unser nächstes SAAB-Meet&Greet :-)

WANN: Freitag, 22. November, 19 Uhr
WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben
WIE: bitte bis 1.11. kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung
WO: Ristorante Carmelo, Bochum

Da das Ristorante Carmelo in Bochum als neue Location bei Euch guten Anklang gefunden hat, würde ich auch dieses mal dort einen Tisch für uns organisieren.

Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:
-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.


c317a270-1d3c-4c28-afe1-14a9a688f901-jpeg.157855
 
NEUE UHRZEIT!!!

Gut, dass ich gestern noch schnell beim Restaurant vorbeigeschaut habe: konnte mit Mühe und Not noch einen Tisch für uns ergattern. ALLERDINGS ERST AB 19:45!!!

Die ganzen Weihnachtsfeiern lassen grüßen...
 
Aktuell 6 Zusagen:

- Ingo&Heike,
- Lars&Manu
- Harald
- der Senior
 
Diesmal kann ich wegen einer Terminüberschneidung leider nicht dabei sein - viel Spaß Euch allen und bis zur übernächsten Runde!
VG
Andre
 
Sehr schade, Andre, aber danke für die Info und dann bis spätestens im neuen Jahr!
 
So, nach dem Andreas&Rupy auch zugesagt haben, sind wir jetzt 10 Leute...damit ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht.

Von Harald kommt noch der wertvolle Anreisehinweis, dass BVB Heimspiel gg. Paderborn hat, Anstoss 20:30h. Empfehle daher Anreise „obenrum“ (A2 und dann auf A45 oder A43) bzw. „untenrum“ (A1 bis zum Westhofener, dann A45 und A44).

VfL Bochum hat auch Heimspiel, aber Anstoß schon um 18:30Uhr, so dass keine Verkehrsbeeinträchtigung zu erwarten ist. Eigenen Parkplatz hat das Restaurant/Hotel ja auch.

Freue mich auf einen bunten Abend mit Euch!
 
War wieder fein heute mit euch, vielen Dank allen für den charmanten Abend und Tobias natürlich nochmal fürs Organsieren. :top:

Liebe Grüße
Manu und Lars
 
War wieder fein heute mit euch, vielen Dank allen für den charmanten Abend und Tobias natürlich nochmal fürs Organsieren. :top:

Liebe Grüße
Manu und Lars

Den Dank kann ich nur zurückgeben, war mir ein Vergnügen, freut mich, wenn‘s Euch allen gefallen hat!

Nächstes Mal dann schon im neuen Jahr 2020...ging wieder schnell rum dieses Jahr ;-)
 
Hallo Ihr Vikinger!

Neues Jahr, neues Quartal und damit ist es Zeit für unser nächstes SAAB-Meet&Greet :-)

WANN: Freitag, 27. März 19 Uhr
WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben
WIE: bitte bis 13.3. kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung
WO: Ristorante Carmelo, Bochum

Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:
-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.


c317a270-1d3c-4c28-afe1-14a9a688f901-jpeg.157855

\\===============
 
Prima, Andre!

Ingo&Heike sowie Harald haben auch schon zugesagt.
 
Natürlich auch hier wegen der aktuellen Lage b.a.w. verschoben.
 
Hallo Ihr Vikinger!

Endlich ist es wieder soweit und die dringend notwendige Normalität wird mit dem nächsten SAAB-Meet&Greet ein Stück mehr Einzug halten. :-)

WANN: Freitag, 9. Oktober 2020, 19 Uhr
WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben
WIE: bitte bis 5.10. kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung
WO: weiterhin im Ristorante Carmelo, Bochum

Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:
-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.
 

Anhänge

  • Carmelo.jpg
    Carmelo.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 5
Ich kläre das am.Wochenende ab.
Ich sag mal zu 90% zu.
Dann wie gehabt zu zweit.
 
Zurück
Oben