15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hey Ihr ollen Schlafmützen und andere Nichtsnutze …
nu steht mal endlich uff hier …
die Ausreden sind ja so langsam unerträglich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Jo...Und ich hasse Frühschicht.

Was Dir fehlt , ist der richtige Mann , damit Du gerne und freudig aus der Poofe kommst ( jibbet hier aber nich :biggrin: ) . Einen Tipp hab ich noch : als ich nich uffstehn wollte , hab ich am Abend vor dem zu Bette gehen ein Handtuch über den Spiegel im Bad gehängt . Auf die Art konnt ich meine gute Laune länger erhalten und wenns mir dann uffjefallen is , war ich ja bereits schon hellwach und Merke : der Spiegel lügt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, Wagen läuft fantastisch. Besten Dank an das Mechaniker-Duo Meki uns Momix. Die Beiden haben es echt drauf und spaß gemacht und gelernt habe ich auch noch was. Der Wagen sprang in der Tat nicht an. Hat ein wenig gedauert den Fehler zu finden, aber es war, wie so oft, ein ganz banales Kabel..................
Nachdem der übellaunige Herr aus Much:tongue: dann auch was zu Essen bekommen hatte brauchte ich meine schwer zusammengesammelten Snickers-Vorräte nicht angreifen. :smile:
Heute geht es dann wieder zurück in das Land der leeren Kühlschränke..........:cool:
 
Der Herr……:ciao:……
 
Moin.

Ich sage jetzt nichts übers Wetter...
 
Moin, moin!
Ab zum Frühstück mit dem Herrn aus Walsrode.
Ich packe mal lieber die Starthilfekabel ein...:biggrin:
Damit er nicht wegen sogenannter Startschwierigkeiten das Wochenende hier verbringen muss.
 
Was Dir fehlt , ist der richtige Mann , damit Du gerne und freudig aus der Poofe kommst ( jibbet hier aber nich :biggrin: ) . Einen Tipp hab ich noch : als ich nich uffstehn wollte , hab ich am Abend vor dem zu Bette gehen ein Handtuch über den Spiegel im Bad gehängt . Auf die Art konnt ich meine gute Laune länger erhalten und wenns mir dann uffjefallen is , war ich ja bereits schon hellwach und Merke : der Spiegel lügt :biggrin::biggrin::biggrin:

Hört Hört :biggrin:
 
Zurück
Oben