15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus dem Elsass
 
Ach , Du bist also ooch nen Banause :biggrin::biggrin::biggrin:

Jo...Und ich hasse Frühschicht, deswegen Wechsel ich morgen in die Spätschicht :smile:
Naja, wahrer Grund ist, dass ich morgen früh einen Facharzttermin habe, auf den ich seit 4 Monaten warte:rolleyes:
Und heute war richtig dicke Luft in der Firma, wegen der Risikomeldungen, mit der Ankündigung, dass wiederholte Verstöße gegen die Sicherheitsrichtlinien disziplinarisch geahndet werden.
Jedenfalls gab es heute eine Nachschulung für alle, vom Big Boss persönlich.
Nur die Person, die das verursacht hat, ist noch im Urlaub :rolleyes:
Ich werde es morgen noch mal versuchen und auf den gesundheitlichen Zustand der Kollegin aufmerksam machen. Ich bin zwar kein Arzt, aber sie verhält sich absolut nicht normal.
Leider habe ich ähnliches schon zwei mal erlebt.
Das man ihr nahelegt, das zu checken, bevor sie die Kündigung bekommt. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
Nach meinem Wutausbruch am Donnerstag, weil sie nur Mist gebaut hat, tut sie mir jetzt doch leid...
 
So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.
Doch wer fehlt?
Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!
Angeblich springt der Saab nicht an.
So eine dreiste Ausrede, wer soll das glauben?!
Oder liegt es an den beiden Mechanikern, dem deutschen Pendant zu Wheeler Dealers?
Hm...:rolleyes:
 
So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.
Doch wer fehlt?
Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!
Angeblich springt der Saab nicht an.
So eine dreiste Ausrede, wer soll das glauben?!
Oder liegt es an den beiden Mechanikern, dem deutschen Pendant zu Wheeler Dealers?
Hm...:rolleyes:
Steuergerät? Oder unentdeckte, heimische Nahrungsvorkommen aufgetan...
 
Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!
Hunger führt bei mir irgendwann - sprich: jetzt! - zu Übellaunigkeit! :motz:
das kann ich um diese uhrzeit nun echt nachvollziehen
 
Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!
Hunger führt bei mir irgendwann - sprich: jetzt! - zu Übellaunigkeit! :motz:
das ist doch für dich eine normale Zeit, fast zu früh ;) wenn ich mich recht erinnern kann :)
 
das ist doch für dich eine normale Zeit, fast zu früh ;) wenn ich mich recht erinnern kann :)
Nicht wenn ich mich mittags in Erwartung eines rechtzeitigen Dinners zurückgehalten habe. :rolleyes:
Aber Ende gut, alles gut.
Das Kommunalfahrzeug aus Walsrode rollte irgendwann auf den Hof und der 9000er brachte uns kommod zum Griechen mit der Nachtkonzession... :smile:
 
Zurück
Oben