15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dank Euch!
Seit ich aus dem Affenstall raus bin und selbstbestimmt leben kann, gehts mir um Klassen besser.
Wahnsinn, was für eine starre Hierarchie bei Ärzten herrscht!
Ich hätte unter den Umständen eine Assistenzarzt-Zeit nie überstanden!
Das "Gedöns" bin ich in ca. drei Wochen los!:smile:
 
Dank Euch!
Seit ich aus dem Affenstall raus bin und selbstbestimmt leben kann, gehts mir um Klassen besser.
Wahnsinn, was für eine starre Hierarchie bei Ärzten herrscht!
Ich hätte unter den Umständen eine Assistenzarzt-Zeit nie überstanden!
Das "Gedöns" bin ich in ca. drei Wochen los!:smile:
auch von mir alles gute
 
Dank Euch!
Seit ich aus dem Affenstall raus bin und selbstbestimmt leben kann, gehts mir um Klassen besser.
Wahnsinn, was für eine starre Hierarchie bei Ärzten herrscht!
Ich hätte unter den Umständen eine Assistenzarzt-Zeit nie überstanden!
Das "Gedöns" bin ich in ca. drei Wochen los!:smile:

Das klingt gut :top:
Wahrscheinlich sind sind die Hierarchien so wie hier.
Ich bin heute länger geblieben, weil ich immer noch versuche, die Katastrophe von letzter Woche zu korrigieren.
"Wie erkläre ich das nur Dr. X? Haben sie Ihre Leute nicht im Griff?"
-" Hier haben sich manche Leute nicht im Griff, deswegen bin ich noch hier. Meine Ablösung ist nach ungeplanter Abwesenheit seit 2 Stunden wieder da und kennt die Vorgänge nicht. Ist das jetzt wichtig oder brennt dann hier die Luft, wenn es schief geht?"
 
Ja isset denn de Möchlichkeit …
jesunde Kerls und dann noch inne Poofe …
raus mit Euch , jibbet doch nich , langliejen bis Mittach :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrröööööööööööhh ja wollt Ihr wohl bald mal uffstehn …
auch die inne Wohnewage in de Nederlande :biggrin::biggrin::biggrin:
de Rüpels sind ja nur deshalb dort , damit se noch länger inne Poofe bleiben können :tongue:
 
Guten Morgen ……
 
Moin zusammen... :hello:

18* und 95%!! Luftfeuchtigkeit... das ist ja nu auch nicht mein Küstenwetter, kann also nur besser werden :smile:
 
Zurück
Oben