Viggen Auspuff Supersprint???

Darauf wirds wohl hinauslaufen....den Klang der JT halte ich nicht mehr lange aus :eek:
 
Bringe diesen Thread mal wieder ans Tageslicht....gibt es hier noch die Möglichkeit einer Kleinserie oder ist das Interesse verflogen?
Warten wir nicht eigentlich immer noch auf die Rückmeldung, ob sie jetzt produzieren können oder nicht?
Ich denke mal, das Interesse hier ist noch nicht verflogen, oder?
 
Bringe diesen Thread mal wieder ans Tageslicht....gibt es hier noch die Möglichkeit einer Kleinserie oder ist das Interesse verflogen?
Meine Anfrage beim Schweizer Importeur von SuperSprint ist noch immer hängig, News gabs von der Seite aber keine bis jetzt. (Letzte Info war dass Supersprint auf diesen Sommer eine Neuauflage in Erwägung zieht.) Wenn eine Neuauflage kommt dann kannst du das auch rausfinden indem du regelmässig die Supersprint Website aufrufst und schaust ob die Anlage für den 9-3 I wieder aufgeschaltet worden ist, das würden sie dann nämlich machen.

oder nach möglichen Alternativen umschauen?

Ich habe mir unterdessen eine gebrauchte Hirschanlage organisieren können, bin aber nach wie vor an einer 2. Anlage interessiert. Für mich wegen fehlender Zulassung keine Option, so denke ich sind für DE im Moment die Heuschmid Anlagen die besten Alternative wenn man an was mit Zulassung interessiert ist, gibts halt nicht geschenkt. Alle schwedischen Alternativen hab ich bis jetzt nicht gehört oder gesehen.
 
Hier ist noch ein Interessent für die Viggen-Auspuffanlage.....
(1999er Viggen-Cabrio -110.000km, alles Original)

Gruß Karl
 
Ich habe bei meinem Aero jetzt eine Ferrita montieren lassen. Ihr könnt mich von der Liste streichen.
 
Nach einigen Fehllieferungen habe ich jetzt die Teile für eine VIGGEN-Anlage mir anderweitig beschafft.
Das ovale Endstück mußte ich dann zwar anschweißen aber ansonsten ist alles wieder original.
Übrigens: Nach mehrmaligem Nachfragen bei Heuschmid habe ich jetzt einen Preis für eine Edelstahlanlage in 3"-Ausführung für 678.-€ + Versand für Mittel+Endteil.
Aber Achtung : "Endstück ähnlich VIGGEN" - was immer das auch heißt.

Gruß Karl
 
Zurück
Oben