IntSaab 2019 Netherlands

Zuletzt bearbeitet:
moin,
else am see find ich auch ansprechend !!
die regestrierung soll ab 13uhr öffnen
also start so gegen 11:30 gen weerselo ..
kluemper hab ich mal ins navi eingetragen
bis denne
 
Schade, ich werde morgen erst gegen 14:00 Uhr hier loskommen.
Dann sehen wir uns irgendwo im Gewusel in Weerselo.
 
Ein Freund hat sich angemeldet, kann aber nicht kommen.

Ich biete seinen Platz an, 1x Zeltplatz auf dem Gelände, Eintritt inkl. 2x Abendessen für 1 Person.

Bei Interesse PN
 
Sind auf ein Kilometer dran an der Örtlichkeit, eben schon mal angesehen. Das wird eng würde ich sagen. Und hoffentlich bleibt es trocken.
 
Else am See kann ich absolut empfehlen :top:
 
Sind auf ein Kilometer dran an der Örtlichkeit, eben schon mal angesehen. Das wird eng würde ich sagen. Und hoffentlich bleibt es trocken.
Die Vorhersage ist für morgen eher bescheiden mit einigem Regen bis zum Abend. Ab morgen Abend soll es dann trocken bleiben. Aber ein IntSaab komplett ohne Regen ist ja eher die Ausnahme:wink:
 
Samstag bleibt es wohl trocken(er) ,aber dafür stürmischer....
 
Gestern haben sich bis auf einige Briten und mir kaum Besucher nach Dalfsen verirrt, schade eigentlich.
Trotzdem 3 Stunden vor Ort geblieben und einige schöne Geschichten gehört und sogar noch ein passendens Stück Ersatzsitzpolster für den 96er gekauft.
Johann Tammeling hat mich auch eingeladen in einem seiner Schätzchen fahren zu lassen :top:

5C1F654C-388C-426C-B18F-7CB0701DD00E.jpeg
 
Aktuell sieht es so aus.
WP_20190809_08_12_37_Pro.jpg
 
So der Plan: gemütlich quer durch das Münsterland und dann bei Nordhorn über die Grenze.
Mal ob oder wie lange wir offen fahren können :driver:
 
Im Augenblick immer mal kurze Schauer:frown:.
 
Die Prognosen werden kontinuirlich besser,auch die Windvorhersage für morgen ging von Sturm auf Wind....alles wird gut.
 
lDas ist unser Campingplatz, das Campinggelände beim Intsaab ist Acker.Sind schon am überlegen hier zu bleiben, ist Luftlinie ca. 1km entfernt.
 
Ich weiß ich kenne das Gelände und wundere mich schon länger.
 
Zurück
Oben