IntSaab 2019 Netherlands

ich bin wohl einfach zu finden ... :smile:
IMG_20180908_1528359.jpg
 
Ihr habt aber alle ganz schön viel "Oben" drauf ;-)
.. ich komme "Oben ohne" :top:
 
Den 99 Turbo kennt man auch....
 
nun ich war seit 2005 bei insgesamt 8 IntSAAB Treffen und der Zugang war nie abgesperrt, lediglich der Zugang zum Essensbereich nur für angemeldete User .. garantieren kann dir das aber hier keiner - ich könnte Freitag Abend posten, wie's da so aussieht
Das ist nicht ganz richtig. In Dinslaken kam man auch nur mit einem Tagesticket auf die Rennbahn. Teilnehmer, die sich angemeldet haben bekommen immer so etwas: IMG_5657[1].JPG
Damit hatte man dann überall Zutritt. Ich weiß aber nicht ob man dort für alle zumindest im Außenbereich Zuttritt gewährt

Weerselo.JPG Das wäre ja fatal, wenn man sich die Mühe macht, dort anreist und nicht mal auf das Gelände kommen würde. So hört sich das aber leider an und so wurde es bei diversen Anfragen auch immer kommuniziert. Daher wäre es wirklich schlau abzuwarten was man am Freitag vor Ort so erlebt. Am Samstag ist ja traditionell immer ein "Ausfahrtsprogramm", da werden sich die wenigsten Teilnehmer tagsüber auf dem Gelände tummeln. Sich der Ausfahrt einfach anschließen könnte auch nur so semi sein, weil man ja ohne Ticket ja nirgendwo reinkommt..................
 
Nach diversem Mailverkehr mit Luppo Egberts vom Orga-Team ist die Aussage immer noch so, dass für Tagesgäste nur der Sonntag zur Verfügung steht. Habe es beim Stammtisch auch so weiter kommuniziert.

Freitag ist größtenteils noch die Anreise und Samstag das Programm auf dem Flughafen Twente, Sonntag dann der Teilemarkt - hier macht es sicherlich am meisten Sinn für Sonntag den öffentlichen Tag einzubauen.
Von Eintrittspreisen für Tagesgäste wurde bisher nie ein Wort verloren, ebenso ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten geben wird...
 
Apropos Anmeldung am Freitag: weiss jemand wie lange die geöffnet ist? Sohnemann hat Schule bis 16.30 Uhr, also werden wir es kaum vor 22.00 Uhr schaffen...
 
….
Von Eintrittspreisen für Tagesgäste wurde bisher nie ein Wort verloren, ebenso ob es in der Nähe Parkmöglichkeiten geben wird...

Auf der "offiziellen Website" (im #1 verlinkt) gibt es anscheinend auch keine Infos. Ein eindeutiges Statement hätte ich gut gefunden. Allein der Titel "internationales Saab Treffen" deutet für mich eher auf eine öffentliche Veranstaltung hin. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, anders ist dann sollte man das kenntlich machen. Und der Sonntag ist ja bei solchen Veranstaltungen meist von Abreise geprägt und deshalb für mich nicht wirklich interessant. Zumal ja offiziell um 15 Uhr Schluss ist!
 
Also, habe mit der Orga hier auf der Pretour gesprochen.
Wenn jemand vorbeischauen will sollze am besten am Sonntag kommen. Samstags sind die Teilnehmer auf verschiedenen Touren unterwegs und abends ist geschlossene Gesellschaft.
Am So beginnt der Teilemarkt um 9 und für jeden frei zugänglich. Da sind auch alle Teilnehmer noch da. Normalerweise gehen die Teilnehmer ab 12 h.

Grüsse aus NL
 
Auf der "offiziellen Website" (im #1 verlinkt) gibt es anscheinend auch keine Infos. Ein eindeutiges Statement hätte ich gut gefunden. Allein der Titel "internationales Saab Treffen" deutet für mich eher auf eine öffentliche Veranstaltung hin. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, anders ist dann sollte man das kenntlich machen. Und der Sonntag ist ja bei solchen Veranstaltungen meist von Abreise geprägt und deshalb für mich nicht wirklich interessant. Zumal ja offiziell um 15 Uhr Schluss ist!
Naja, da ist aber auch ein Verweis auf die Internet-Seite. Und dort steht schon recht eindeutig, dass man sich anmelden muss wenn man dabei sein will.
 
Noch eine kleine Info (falls nicht schon bekannt) :
Alle die sich schon in NL befinden, können am Donnerstag den 08.08. sowie am Freitag den 09.08. von ca. 09.00-14.00 Uhr das private Saabmuseum "Takt2Aero" besuchen.
Es werden einige Saab sowie Ersatzteile zum Kauf angeboten, Kaffee steht natürlich ebenfalls bereit.
Von Weerselo sind es noch ca. 60km

https://www.takt2aero.nl/

Takt2Aero
Dedemsweg 14
7722 PZ Dalfsen

Eventuell bin ich am Donnerstag Vormittag vor Ort!
 
Ich wünsche allen vor Ort viel Spaß! Sieht ja schon vielversprechend aus. :)
 
Apropos Anmeldung am Freitag: weiss jemand wie lange die geöffnet ist? Sohnemann hat Schule bis 16.30 Uhr, also werden wir es kaum vor 22.00 Uhr schaffen...
Meine Erfahrung von früheren Treffen ist, dass auch am Samstag noch Anmeldung möglich ist. Das Buffet ist laut Program bis 22:00 geöffnet, danach wohl noch das "Saabcafe" auf dem Campingbereich. Allerdings ohne Angabe wie lange. Dort wird sich sicherlich auch jemand von der Orga finden, bei dem Ihr Euch anmelden könnt, oder der zumindest das Notwendige bis Sa Morgen organisieren könnt.
 
Es reicht ja, wenn sie uns sagen, wo der Beifahrer das Zelt aufbauen soll. :biggrin:
 
Zurück
Oben