Saabsichtung

Bin gestern nachmittag in Berlin an einer gepflegten weißen 901 Limousine mit Turbo-Liebhaber-Kennzeichen aus München vorbeigefahren. :-)
 
Gesehen in Skane. ...Mit etwas Restaurierungsbedarf:cool:
 

Anhänge

  • 20190803_134704.jpg
    20190803_134704.jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 61
Yepp, das war er.

Den @aero84 hätte ich gern mal kennengelernt. Hätte ich das gewußt, hätte ich die Notbremse gezogen und ihm einen Kaffee samt Saab-Geschnatter aufgenötigt... Verdämmich! Beim nächsten Mal dann!
 
Freitag 02.08. A7 Höhe Schnelsen-Nord: Schöner 9000er mit Südkurs und schulbuchmäßigem Grußverhalten. Gute Fahrt!
 
Ihlpoler Heerstrasse heute nachmittag Richtung Brhv, netten blauen 9-3 II gesehen und auch gegrüßt.
Mein TX war staubig und brauchte ne Ausfahrt, morgen glänzt er wieder. URLAUB :biggrin::elefant:
 
gestern Rostock-Roggentin ein dunkler 902 ROS-TI xxx mit Gruss ... :biggrin:
 
Im Ferienpark Klepperstee steht seit heute ein 9-3 Kombi mit niederländischer Zulassung.
 
Vorhin fuhr hier noch ein 9-3 Cabrio aus Holland vorbei.
 
Heute auf der A14 in Fahrtrichtung Norden unter den schwedischen Urlaubsheimkehrern auch einen SAAB dabei gesehen: stahlgrauer 9-3II Sedan 2.0t mit zwei Mountainbikes hinten auf dem Träger.

An der Autogastankstelle nahe Osterfeld habe ich vorher noch einen Überzeugungstäter/-fahrer mit schwarzem 9-3I SE Coupé getroffen und einen guten kurzen Plausch gehabt.
 
Heute um die Mittagszeit einen 9-7x mit 5.3i Maschine HH Nedderfeld .

Ein Riesengroßes Auto :eek: :top:
 
Besuch im Phaeno und der Autostadt Wolfsburg.


12020-1564741581-902dbd43e0b81cd2badf74581c8a3212.jpg


12021-1564741629-12cb842386ffd3916c58a3ab278005ad.jpg

Na endlich findet mich mal jemand nach 6 Jahren in Wolfsburg
Ja das Zeithaus lohnt sich in der Auto Stadt.
 
Zurück
Oben