Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Am 31. wäre ich auch dabei, zwar etwas später da ich erst noch Taxi spielen muss
 
21. oder 22.9. kann ich auch. Da ist es dann noch früher dunkel, aber wir ham noch Sommerzeit.

Am nächsten Stammtisch am 31.7. sind wir dann schon mindestens zu viert! Wie schön!
 
Wie grillt man den ein Dorf?

Kann man ab 40°C im Schatten von Grillen sprechen? Laut Deutschem Wetterdienst hatten wir heute in Andernach 40,4°C, natürlich im Schatten. Das war schon heftig, wenn man den klimatisierten Laden verlassen hat! Und noch nicht offiziell bestätigt soll es ja heute in Niedersachsen in einem kleinen Ort über 42°C gewesen sein. So stelle ich mir Dorfgrillen vor. Ob es bei Momix dann auch morgen klappt? Wir werden seinen Bericht erwarten...
 
Den 31.7. habe ich mal eingeplant. Hoffentlich dann etwas kühler!
 
Übrigens: Die alten Wikunger waren in grauer Vorzeit Spezialisten im Grillen von Dörfern, nachdem sie sie geplündert hatten ...
 
Findet das Treffen heute statt? Wenn ich richtig verstanden habe in Hachenburg? Uhrzeit?
Heute musste ich es hinbekommen.

PS
Ja im Queen Film gibt es eine Szene mit einem Saab. Einzig kurz aber eindeutig somit qualifiziert.
 
Hi Adrian,

vielleicht in letzter Minute die Antwort: Heute 19.30 Stammtisch im Flürchen in Höhr-Grenzhausen!
 
Hallo, Leute,

Sollte am 28.8. Stammtisch sein, muss ich urlaubshalber leider drauf verzichten. Sind bis zum 6.9. weg.

Euch dann viel Spaß!

Hagen
 
Schaffe ich nicht. Muss was abholen. :rolleyes:
 
Vielen Dank für den Doodle! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 
Für den Stammtisch morgen lese ich nur Absagen bis auf meine Anmeldung. Bei Sandra wird es aber immer besser, sie wäre auch dabei. Wenn sich sonst keiner mehr hier meldet, fällt der Stammtisch offiziel aus
 
Ich schaffe es leider auch nicht
 
Zurück
Oben