Mellow Yellow - wie viele gibt´s?

Eben, (u.a.) deswegen muss der 8V ja bleiben. :smile:
 
Och, 16v kann doch auch blubbern.
900II ist es doch nur krümmerbedingt, dass der nicht mehr "blubbert"
 
Ja, Achim hatte da so eine alte Krümmerversion... :rolleyes:
 
So, nochmal zu dem in Lübeck zu verkaufenden Yellow Mellow:
Nach Rücksprache mt meiner Finanzministerin, die Wert auf einen ausgeglichenen Haushalt legt, hat sich der Kauf erledigt, außerdem hat er, wie Flemming ja schon bemerkte, keine Klimaanlage (ist ja auch auf einem Photo zu sehen, wer sehen und erkennen kann, ist klar im Vorteil) und das dürfte sich, sollte die Klimaerwärmung wirklich nicht nur ein kurzfristiges Phänomen sein, dann bald rächen.
Auf jeden Fall, um beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben, in Lübeck gibt es noch einen, vielleicht hat ja hier aus dem Forum jemand Interesse und damit hätten wir dann drei Yellow Mellow hier. Interessant ist das Angebot IMHO auf jeden Fall wegen der Laufleistung und dem Kauf aus erster Hand.
Wenn natürlich die beim Neukauf ausgehändigte Uhr dabei wäre..... ;-)
 
Hier ist noch einer...
 

Anhänge

  • IMG-20171116-WA0007.jpg
    IMG-20171116-WA0007.jpg
    64 KB · Aufrufe: 72
Hm, deiner? Sieht so nach einem gelben 931 aus. Mit den ganz gelben Stoßfänger, Spiegeln. Ohne das Logo auf den Gurtumlenkern.
 
OT:
Wieviel gab es denn von den gelben 931,mit den ganz gelben Stoßfängern u d der "falschen" Dachfarbe (schwarz?)?
 
Sicher?
 

Anhänge

  • IMG_20180418_152236.jpg
    IMG_20180418_152236.jpg
    747,8 KB · Aufrufe: 62
Hier ist das Logo...
 

Anhänge

  • IMG_20180418_183953.jpg
    IMG_20180418_183953.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 69
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es heute einen echten Mellow Yellow !!
 
Mmmh...gab es den ja speziellen MY Tacho für die Automatik nur ohne Ganganzeige? Oder die Anzeige ist hin..
 
5.3. aktiv und ob der Sitz zur Laufleistung passt?
 
Mmmh...gab es den ja speziellen MY Tacho für die Automatik nur ohne Ganganzeige? Oder die Anzeige ist hin..

Das hatte mich bei einer der letzten Besichtigungen bei einem 900-II mit Automatik auch gewundert, und die Recherche ergab: die 900-II hatten keine Gangwahlanzeige im Tacho.
 
Das Auto wurde vom Sohn eines hier vertretenen Mitglieds gefahren und wird jetzt von ihm verkauft. Beide sind auch Mitglieder der SAAB-Freunde Erftkreis. Beim Treffen in 2018 auf der Burg Obbendorf konnte ich mir das Auto genauer ansehen. Es war damals in einem außerordentlich gepflegten Zustand. Meiner Meinung nach kann man das Auto unbesehen kaufen und ich würde mich freuen, wenn es jemand von hier machen würde. Ich würde es selber machen, habe aber schon 5 SAABs in meinem Besitz und irgendwann muss leider mal Schluss sein ;-)
 
Zurück
Oben