Klimakompressor defekt!??

Danke...........damals gabs dann doch die komplette Einheit neu :smile:
 
Nun kann ich meine Frage nach der passenden alternativen Länge des kurzen Riemens aus eigener Erfahrung beanworten: der 2330 passt perfekt.
Und ja, das Lager der Magnetkupplung kann festgehen - sie lässt sich von Hand kaum noch drehen! :redface:

Und vielleicht auch hier noch erwähnt: die Schraube der Spannrolle hat wirklich Linksgewinde (danke nochmal an meine beiden Telefon-Joker! :top:)
Ich musste es dem ADAC-Mann 3x versichern, den ich holen musste, weil ich keinen 19er Schlüssel dabei hatte, der groß genug für die wirklich verdammt fest sitzende Schraube war. Wartezeit: 2,5 h! :bebored::frown: Reparaturzeit incl. Radhausschale aus-/einbauen.: 30 min. :rolleyes:

Und wenn jemand auf die geniale Idee kommen sollte, einen der Fahrer der LKW nach Werkzeug zu fragen - vergesst das ganz schnell, da hab ich ja in der Satteltasche meines Fahrrads mehr... :redface:

IMG_20200712_135821.jpg
 
Zurück
Oben