15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00……Guten Morgen ……
 
Moinsen der Herr, es ist mir eine Freude Sie hier wieder begrüßen zu dürfen:biggrin:
 
..........der frühe Vogel fängt die Wurst............:tongue:
 
Moin, moin!
Sonne satt...
Das Rumsitzen mit dicker Rübe war gestern nichts mehr für mich.
Also die Leiter raus und die Heckenschere geschwungen.
Reden mußte ich dabei ja nicht.
Gleich geht es weiter.
Aber jetzt erstmal Kaffee.
Mit Sojamilch.... :puke:
Normale Milch sit seitens der Dentalfraktion gerade nicht erwünscht.
 
Moin :ciao:

Erst frühstücken, dann gucken, was ich im Labor wieder anstellen kann.
 
6E3F1F6D-8305-4E54-AEBE-44A8CE47ABEB.jpeg

Endgültig Fertig!:elefant:

Manche Mädchen haben es gestern schon sehr mit dem „Styling“ übertrieben. Es wirkt nicht gerade attraktiv, wenn 16-Jährige so mit Make-up vollgeklatscht sind, dass sie auch locker 30+ hätten sein können. Über die Kleider wollen wir gar nicht erst sprechen. Weniger ist halt mehr.:dontknow:
 
Anhang anzeigen 164356

Endgültig Fertig!:elefant:

Manche Mädchen haben es gestern schon sehr mit dem „Styling“ übertrieben. Es wirkt nicht gerade attraktiv, wenn 16-Jährige so mit Make-up vollgeklatscht sind, dass sie auch locker 30+ hätten sein können. Über die Kleider wollen wir gar nicht erst sprechen. Weniger ist halt mehr.:dontknow:
Braver Bub!:top:
"Über die Kleider wollen wir gar nicht erst sprechen. Weniger ist halt mehr." - Wie soll ich das verstehen???:tongue:
 
Guten Morgen in die Runde:ciao:

die 25° sind schon überschritten, Himmel strahlend blau...
 
Zurück
Oben