15 Minuten vor 06:00 Uhr

Huhu:ciao:

Gestern war Brüderchen beim Chinesisch-Kurs, so dass ich mit den Eltern shoppen musste. Hat sich ausnahmsweise mal gelohnt.
88AE4F59-1FAB-4C00-A78A-7409D0873A6F.jpeg

Das eigentlich präferierte Modell gab es nur bis 56. An den Schultern zu eng und wegen des Blousonschnitts ging es nur Knapp über den Bauchnabel.:redface:
Die passt wenigstens und gefällt mir mittlerweile auch besser.:smile:

Abschlussprüfungen sind rum.:biggrin: Zumindestens der schriftliche Teil. Hoffentlich habe ich in jeden mein Ziel erreicht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Supra gibt es doch gerade wieder als Neuauflage mit aktueller BMW Z4 Technik :top:
Ein umgelabelter BMW läßt mich kalt.
Ich mag lieber den hier...
ap2xujo0dtswmgpoki3p.jpg
 
Auch aus dem Bundeshauptdorf die herzlichsten Glückwünsche:birthday:
Grüße vom landschleichenden
Wolfgang
 
Freund von mir ist gerade (vor 45min) mit seinem 2000er AERO SC auf der Elbchaussee liegen geblieben.
Wo ist die Benzinpumpe bei seinem Auto ?
Unter der Rückbank ?
 
Lieber Michel,
zum Wiegenfeste nur das Beste!
Stephan

Gab es wenigstens eine Eierlikörtorte?
 
Da schließe ich mich doch an und wünsche nur das Beste zum Wiegenfeste! :thrasher:
 
:beer:
Hallo Michel....Dir auch von mir alles gute :birthday:
:party:
 
Na , da will ich doch noch schnell auch gratulieren bevor der Tag rum ist!8d844bc046c5541f68243df5a0a3b4a6.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben