Saabsichtung

Die Rückfahrt von Ludwigshafen nach Thüringen war garniert von vier schwarzen SAAB:
- Ein gut erhaltenes 9-3II 1.8t Cabriolet mit Frankfurter Kennzeichen und -haltern vom dortigen SAAB-Service
- Ein weiteres schwarzes 9-3II Cabriolet
- Ein 9-3II Sedan 1.9 TiD mit polnischen Kennzeichen
- Ein 9-3I Dreitürer mit Delle im linken Seitenteil, gut besetzt und beladen mit Aachener Zulassung und TM***.

An die jungen Leute im letzten Wagen gute Weiterfahrt zum Fusion Festival. Die Leuchtweitenregulierung nutzen und unterwegs bei höherem Tempo nicht abfliegen.
Ich hoffe, der Lippenstift von der Seitenscheibe geht wieder ab und der SAAB macht seine Sachen gut.
Danke für die unterhaltsamen Kilometer zusammen!
 
Heute, 12:12 Uhr auf der A3 Richtung Ffm ein Stück vor der Ausfahrt Bad Honnef ein silberner 9-5 II auf der Mittelspur. Ich meine mit EN- Kennzeichen. Fällt einem direkt ins Auge, der 9-5 II.
 
Gestern um die Mittagszeit ein SAAB 9000 auf dem Lidl Parkplatz HH Alsterkrugchaussee mit offener Motorhaube.
Hoffentlich nix ernstes :rolleyes:
 
In Naumburg stand heute geparkt ein laserrotes 9-3I Cabriolet mit blauem Verdeck und Zwickauer Zulassung - schick!
 
Heute zwei Sichtungen:
Am frühen Nachmittag auf der B 5 nördlich von Heide war ein 9-3 II CV in electric blå mit Fahrtrichtung Norden unterwegs.
Später dann auf der A 24 ein 9000 CD 2.3 turbo in Lemansblau mit dänischem Kennzeichen mit Fahrtrichtung Berlin.
 
heute in Tschechien nahe Grenzübergang Drasenhofen einen Saab 9-3I Cabrio mit deutschen EBE Kennzeichen, grußlos, wenig später Chrombrille mit polnischen Kennzeichen auch grußlos, dann in Brno zwei 9-5 Kombis gesehen, beide gegrüßt, wenig später noch einen silbernen 9-3III Aero auch zurückgegrüßt. Bei der Oldtimermesse dann noch zwei Saabs gesehen, einen 900 Aero und einen 9000
 
Hallo Elsch,

Du warst das H-XX Kennzeichen 900er? 5 min hinter Dir war noch nen 9-3 I CV in tollem Rot sieht man auch nicht so oft, der leider nicht zurück grüßte. St Peter-Ording war angenehm kühl heute. Ich kann die Tankstelle in Moorege bei Elmshorn empfehlen, ein junger Tankwart vielleicht 18 Jahre, hatte gleich guten Geschmack und stellte fest, ein toller Saab, schöne Autos!!

Viele Grüße C
 
Auf dem Weg ins Ländle gestern auf der A5 gegen 12.00 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurt freundliche Grüße aus einem 9-3 SC in jetblack, MS-GHxxx
 
Heute in Kekyra auf dem Weg vom Achillion in die Stadt kam uns ein 9-3 II entgegen. Der Bus war zu schnell als, das ich noch ein Foto machen konnte.
So wie ich das erkennen konnte machte das Auto für griechische Verhältnisse einen top Eindruck.
 
Heute bei Lambsheim nahe der Pfalz an einem der vielen Kreisverkehre:
Dunkelblaues 900-I Cabriolet mit Silver Spoke-("Minilite")Felgen und Kennzeichen aus der Region.

Gestern in der Gegend kam mir ein stahlgraues 9-3II Cabriolet entgegen.
 
Gestern Abend gegen 18:30 hat mich in Hamburg in der Eulenkrug Straße der Pilot einer silbernen 9-5 Chrombrille aus OD ganz verdutzt angeschaut, als ich ihn gegrüßt habe. :biggrin:
 
Am Dienstag in HH, eine Verdecksonderfarbe oder mal wieder waschen?
Viele Grüße das andere CV aus der Ecke.
 

Anhänge

  • DC08B46B-92A1-40BB-A76C-152D57801DF4.jpeg
    DC08B46B-92A1-40BB-A76C-152D57801DF4.jpeg
    832,3 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben