Neuzugang "Mølin" 9-3 Aero Cabrio

... ein Träumchen!
Das Meer ist do beeindruckt vom Kühlen Typen aus dem hohen Norden, dass es gleich die Farbe von ihm annimmt. :smile:
 
Tolle Bilder. Wünsche euch ganz viel Freude weiterhin und danke fürs teilen.
 
Es hat fast ein Jahr gedauert, aber nun ist der Fahrersitz wieder schön. Habe ich heute vom Sattler abgeholt.
IMG_20190628_170226.jpg
Die Farbe wird natürlich noch angeglichen. Hab schon beim Lederzentrum geordert.
 
So hatte er vorher ausgesehen.
E41FF7A0-4219-4B9A-A55C-C60054F41934.jpeg
 
Herrliche Farbkombination. Und jetzt wieder richtig schick!
 
Na ja manche betrachten selbst so Kleinigkeiten wie etwas Lederpflege als überflüssig. Das rächt sich. Leider zu meinen Ungunsten.
 
Der kommt von meiner camera obskura. Habe ich bei allen Foto ist auch nicht auf dem Objektiv:mad:
 
Ist beim Telefon. Immer in der Bildmitte.
IMG_20190629_083316.jpg
 
Ok, dann ist das mit ner Reinigung nicht mehr zu retten.:redface: Wenn es sehr stört, kann man vielleicht die Kamereeinheit tauschen.
 
Och da gibt's wohl einige. Wäre ja sonst nicht auszuhalten:tongue:
 
Heute bin ich endlich dazu gekommen die Sitze farblich der Neuanfertigung der Fahrersitzfläche anzupassen und dabei gleich einige kleine Kratzer und Lederbrüche zu reparieren.
IMG_20190822_172619.jpg
 
... sieht sehr gut aus! :top:
Wie von Dir gewohnt.
 
Zurück
Oben