Motor .- Nippel abgebrochen

Registriert
01. Feb. 2004
Beiträge
284
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

beim Tausch eines Unterdruckschlauches ist mir ein Nippel vom Ventil 9178997 abgebrochen. Im Netz findet man nur gebrauchte davon!? Gibt es hierzu eine Ersatznummer?
Würde das Teil gerne inklusive Dichtung erneuern.

Vielen Dank für Eure Mühe!
LG
Marcell
 
Ja, hatte ich gesehen und direkt mitbestellt.
Dankeschön !
 
Vielen Dank für den Skandix Link. :ciao:
Mir ist genau dieser obere Anschluss ebenfalls beim tauschen der Leitungen auf Silikonschläuche abgerissen,hab den Anschluss bei Skandix aber einfach nicht gefundenasdf

Hab den Anschluss erstmal mit ner Schraube zugemacht, kann ich die paar Tage bis das Ersatzteil eintrifft so fahren?
Sprich das Schubumluftventil,wird ja jetzt dann nicht mehr angesteuert.

Und noch eine Frage: eignet sich dieser Schlauch,für den Ersatz der Unterdruckschläuchlein?

http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...h-unterdruckschlauch-silikon-schwarz/1055562/
 
Ja,so war es ja gemeint.
Hab danach direkt bei Skandix bestellt.

Das mit dem Y Stück ist eine gute Idee,werd ich übergangsweise so machen.
Danke für die rasche Antwort.
 
Zurück
Oben