Sonstiges - Commemorative anmelden TüV

Die "shipUp" Leuchte ist völlig zweckfrei, sie soll(te) lediglich daran erinnern, dass man noch einen Gang hochschalten kann.
Für den US-Markt mag das angebraucht sein und ist dort bei Schaltwagen weit verbreitet.
Eigentlich "shift up":tongue:
 
Wirklich schöner Wagen!
Hat mich sehr gefreut, Dich in Irschenberg kennenzulernen!
 
Wunderschön und viel Spaß mit dem Traum-CE!
 
... muss mir aber eine Dauerlösung überlegen wegen der NSL, weil alle Schalter belegt.

Na, dann einfach
tn_06072304.jpg
, statt
tn_06072301.jpg
.
(siehe unter http://www.16s.de/Main/meine/AuCab/index.html)
 
Da sitzt beim Ami der 2. Instrumentenpoti
 
Den Instrumentenpoti kan. man überbrücken und schon ist der Platz frei
 
Rechtsseitig am ansonsen selben Orte ist ja auch noch Platz.
Dort sitzen bei mir zusätzlich Klima & Umluft, da an deren Werksplätzen bei allen 900ern die beiden Sitzheizungsschalter ihren Platz gefunden haben.
 
Zurück
Oben