15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, grade in mein Büro gekommen, wieder umgedreht, weil ich dachte, ich wäre falsch und versehentlich in der Sauna angekommen. Das wird ein heißer Tag!
 
Moin, moin!
Zurück aus Dublin, der Verkehr dort war wieder heftig.
Kaffee auf der Terrasse, dann ab an den Rechner...
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen zusammen :hello:

25* zum Einstieg in den Tag....
 
Moagähn - 25°C um 7 Uhr morgens - dass wird ein heisser Tag...
 
Hier werden es wohl 37-38° werden……:rolleyes:……
 
Morjens allerseits:hello:

Das richtige Wetter um im Wartezimmer zu sitzen. Bäh
 
:tongue::tongue::tongue:
Das Klima ist doch gut?DSC_1828.JPG
DSC_1829.JPG
Das Ding werde ich vermissen :smile:
 
Ich habe ja schon meinen Vermieter ausgiebig dazu interviewt, das ist gar nicht teuer.
Die ist aus der Bucht und hat 300 € gekostet. Die Rohre für den Wärmetauscher liegen in der Dämmung, Wand wieder zu, fertig.
Bevor ich gleich zur spätschicht fahre:
DSC_1831.JPG
Die Katze liegt auf der Matratze :biggrin:
Nein, er heißt nicht Donald :biggrin:
 
Ich habe ja schon meinen Vermieter ausgiebig dazu interviewt, das ist gar nicht teuer.
Die ist aus der Bucht und hat 300 € gekostet. Die Rohre für den Wärmetauscher liegen in der Dämmung, Wand wieder zu, fertig.
Bevor ich gleich zur spätschicht fahre:
Anhang anzeigen 163533
Die Katze liegt auf der Matratze :biggrin:
Nein, er heißt nicht Donald :biggrin:

Kreative Einrichtung mit rotem Tiger :top:
 
So fertig:smile:.
Das Thema war: „Gründe für die zunehmende Beliebtheit von Pedelecs und mögliche Probleme“ Ich hätte auch „Warum ist YouTube so beliebt und welche Gefahren es gibt“ nehmen können. War mir aber zu doof.

Man kann doch sicherlich argumentieren, dass es ein Problem wäre, wenn der Trend weiter geht und mehr Menschen ganz auf das Fahrad verzichten, dadurch die Steuereinahmen des Staates zurückgingen und somit der Steuerzahler anderswo stärker belastet werden müsste?

Heiß war es! Wie soll es anders auch sein, wenn 100+ in einer Turnhalle mehr als 4 Stunden sitzen und es draußen im Schatten 35*C erreicht, aber die Halle nicht im Schatten steht.asdf
 
Bin heute richtig gern ins Büro gefahren, das ist angenehm temperiert. Das Fahrrad hab ich allerdings stehen lassen, noch habe ich ein Auto mit Klima. Weichei! :redface:

(...)
Man kann doch sicherlich argumentieren, dass es ein Problem wäre, wenn der Trend weiter geht und mehr Menschen ganz auf das Fahrad verzichten, dadurch die Steuereinahmen des Staates zurückgingen und somit der Steuerzahler anderswo stärker belastet werden müsste?
(...)
Komisches Argument. :hmmmm:
So hoch sind Umsatzsteuereinnahmen bei Fahrradkäufen doch bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben