15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gestern gab es im TV den Tipp, sich bei diesen Temperaturen zu schonen. Und viel alkoholfreies zu trinken.
Dieses gilt im Besonderen für ältere Menschen.
Den Rat nehme ich gerne an.
 
Mein Büro zeigt 28°C trotz Klima - also raus hier :rolleyes:
Ich mach jetzt Aussendienst im klimatisiertem Auto :smile:
 
Da treibt man sich noch kurz in einem anderen Automobilforum herum und kann schon sofort über Kameras labern.
D91C8621-6818-4DAB-B6CC-FA6415A33E75.jpeg
Ein Kaffee wurden mir auch schon angeboten, wenn ich bei dem Herren in Schweden vorbeischaue, falls ich meinen Saabroadtrip verwirkliche.:smile:
Saab scheint auch eine der wenige Marken zu sein, die dort akzeptiert wird und Leute davon schwärmen können.:top:

Morgen ist Deutschabschlussprüfung:s:. Leute ich habe Schiss.:redface: Ich will nicht in die mündliche. Sonst müsste ich der Lehrerin androhen, dass ich sie jedesmal böse anschaue, wenn ich an ihrem Haus vorbeilaufe, falls ich keine 1 bekäme.:biggrin:
 
:eek:Nenene, gelutscht wird bei mir nicht. Ich bin doch kein Lolli.:confused:

Abi dauert noch.:rolleyes:

@bigintelligence Die ist zu alt! Aber wie wäre es mit euch? @all In B/W mit Auto. Dann gibt es gleich eine specialedition für den Kalender. Los traut euch.:tongue:
Mein Abi ist schon so lange her……:tongue:……
 
Apropos Fotos, ich hab mir mal eine GoPro bestellt :smile:
 
Das glaubt ihr nicht: in der Firma steht ein Dieselaggregat im Hof, weil wir zu wenig Strom haben:eek:
Die Leitungen sind zu dünn :eek:
 
Heut mach ich keinen Sch..ß ,
et is mir viel zu heiß ,
uffstehn könnt Ihr ooch alleene :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben