Reifen/Felgen - Farbcode Edge - Felge silber gesucht

Registriert
04. März 2009
Beiträge
2.088
Danke
581
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo Kollegen, kann mir jemand den Farbcode für die Edge - Felge nennen bzw. raussuchen?
Ich bin heute an einem sch... Bordstein angeschrabbelt und habe nun..... Zorn.
Laut Prospekt ist es die Edge silber, quasi fast wie das Carbongrau 310...

Vorab Danke!!!
 
Die Edge silver haben die Teilenummer 12823375, im Internet habe ich keinen Farbcode gefunden.
Ich bezweifle, dass man hier einen genauen Code nur für die Felge recherchieren kann.
Vermutlich liegt der genaue Farbton beim damaligen Zulieferer.

An deiner Stelle würde ich zu einem guten Lackierer fahren, der anhand seiner Farbkarten oder Lacktonanalyse schaut was man machen kann.
 
Die Edge silver haben die Teilenummer 12823375, im Internet habe ich keinen Farbcode gefunden.
Ich bezweifle, dass man hier einen genauen Code nur für die Felge recherchieren kann.
Vermutlich liegt der genaue Farbton beim damaligen Zulieferer.

An deiner Stelle würde ich zu einem guten Lackierer fahren, der anhand seiner Farbkarten oder Lacktonanalyse schaut was man machen kann.

Hallo Kurti, genau das findet heute statt. Eine gute Freundin aus der Nachbarschaft ist Lackiererin... Ich hätte Ihr halt gern das mit den Farbkarten erspart. Nun wird es so. Wenn ich was raus habe, gebe ich es hier rein...
 
Zurück
Oben