Großes SAABtreffen in Süddänemark

Registriert
25. Nov. 2015
Beiträge
85
Danke
39
Hej , dieses Jahr wird es im süddänischem Højer( ca 15-20 min von Flensburg )bei Svend Wind Automobile wieder ein großes SAAB Treffen geben der Eigentümer Per und seine Frau Tanja haben weder Kosten noch Mühen gescheut um uns SAAB Liebhabern einen tollen Tag zu bescheren. Es werden wie jedes Jahr wieder viele teilweise sehr seltene SAAB‘s erwartet, in den letzten Jahren waren alle Epochen vertreten, vom 96 über die Sonett bis zum 99,900,9000,9-3 und auch sogar einige 9-5 der neuen Generation . Es sind sogar solche Raritäten vertreten wie 2014 ner 9-3 von Nevs, die ja offiziell nie den Weg nach Deutschland gefunden haben, letztes Jahr waren es ca 200 Fahrzeuge, jeder der kommt bekommt einen Parkplatz auf der Wiese genau gegenüber des Autohauses.
Es werden auch Besucher aus dem Heimatland unserer Autos erwartet.
Es gibt wie jedes Jahr wieder gratis Bratwurst, sowie Freibier und kostenlose alkoholfreie Getränke, es ist auch für Eis , natürlich in Gelb und Blau , gesorgt.
Es befindet sich ein Campingplatz in der Nähe und es kann auch bei der Suche nach Unterkünften geholfen werden.
Es findet auch ein großer Teilemarkt statt, also wer noch etwas hat , das er los werden möchte packt den Kofferraum.
Das Treffen findet am 17. 8. 2019 von 11 - 16 Uhr statt
Also packt eure Familien ein und auf zu einem der größten SAAB Treffen im Norden. Per Vodder und sein gesamtes Team freut sich auf hoffentlich zahlreiche Besucher.
 

Anhänge

  • 3AD8F53A-4FB5-424C-AC1B-C5987FF954EF.jpeg
    3AD8F53A-4FB5-424C-AC1B-C5987FF954EF.jpeg
    184,8 KB · Aufrufe: 134
Kein Interesse aus HB, HH, M-V oder S-H?
Ist doch gar nicht so weit!

Ich überlege für das Wochenende dort hin zu fahren und ein Mal zu übernachten.
 
Ja, leider auch bei uns dieses Jahr nicht einzurichten, auch die IntSaab muss für uns leider ausfallen.
 
Interesse ist vorhanden, nur leider auch ein paar Termine an dem WE :mad:
 
Ich plane dabei zu sein.
 
@casi
Meld dich nochmal, falls du fährst.
Könnte man ja im Konvoi anreisen falls du mit meinem Reisetempo zurecht kommst. :biggrin:

Wobei einer von uns nen kleinen Umweg machen würde.
Ich würde von mir aus normal über Bremen fahren, du Hannover.
 
Könnte man sich ja fast überlegen. Aber ist ja noch lange hin. Fahrt ihr das alle als Tagestour?
 
Je nach dem ob ich mit oder ohne Begleitung anreise, würde ich eine Übernachtung einbauen.
 
Je nach dem ob ich mit oder ohne Begleitung anreise, würde ich eine Übernachtung einbauen.

Dann solltest Du versuchen schnellstmöglich was zu finden. Ich versuche grad "last Minute" noch was an der dänischen Nordsee für eine Woche Urlaub zu bekommen, die mir in den Schoß fiel...:biggrin:
...da ist fast alles ausgebucht. Könnte aber bei einer dänischen Freundin dort in der Nähe (auch Saab-Fahrerin) nachfragen, ob sie was weiß. Dann bitte kurz PN

...ich werde das als Tagestour fahren...

Gruß Carsten
 
@casi
Meld dich nochmal, falls du fährst.
Könnte man ja im Konvoi anreisen falls du mit meinem Reisetempo zurecht kommst. :biggrin:

Wobei einer von uns nen kleinen Umweg machen würde.
Ich würde von mir aus normal über Bremen fahren, du Hannover.

Mache ich, - mir ist es egal wo ich im Stau stehe...:biggrin:
wichtig ist ja nur die Anfahrt, zurück kann man sich ja Zeit lassen...

Wo fährst Du auf die A1? Oder fährst Du über die A30 an?
 
Mache ich, - mir ist es egal wo ich im Stau stehe...:biggrin:
wichtig ist ja nur die Anfahrt, zurück kann man sich ja Zeit lassen...

Wo fährst Du auf die A1? Oder fährst Du über die A30 an?
Ich würde in Bramsche drauffahren.
Denke aber nicht, dass man morgens um die Uhrzeit überhaupt Stau hat. :smile:
 
Ich nehm hier mal den Thread ins Abo :smile:

Ich würde Quickborn auf die A7 fahren und dann hochballern :rolleyes:
 
Hm, wenn das CV wieder läuft dann aber ohne Autobahn.
 
Hallo,
findet das Treffen statt?
Dann würde ich mich gern anschließen.
Gruß.Wolf
 
Hallo,
findet das Treffen statt?
Dann würde ich mich gern anschließen.
Gruß.Wolf

Warum sollte es nicht stattfinden???
Aktuell macht der Gastgeber noch Werbung, also keine Hinweise einer Absage...
 
Ja, aber es wird ansonsten nirgendwo erwähnt.
Ich finde jedenfalls nichts....
 
Moin,

bitte bedenkt die Vollsperrung der A7 ab Freitag nacht bis Montag morgen. Fahrtrichtung Norden ist dann zu. Ausweichen ab Horster Dreieck Richtung Bargteheide und in Neumünster wieder auf die A7.
Es wird spannend...
 
Moin,

bitte bedenkt die Vollsperrung der A7 ab Freitag nacht bis Montag morgen. Fahrtrichtung Norden ist dann zu. Ausweichen ab Horster Dreieck Richtung Bargteheide und in Neumünster wieder auf die A7.
Es wird spannend...

Die Sperrung der A7 für dieses Wochenende wurde verschoben ! Auf Grund Wetters sind die geplanten Baumaßnahmen nicht durchzuführen. Richtung Norden ist daher wie gewohnt "freie" Fahrt.
 
Zurück
Oben