Saabsichtung

Heute am frühen Abend auf der A45 kurz nach Meinerzhagen ein wunderschöner, dunkelblauer 9-5II aus WI, der einen BMW jagte. Kurz darauf aufgeschlossen und netten Gruß von Bord zu Bord ausgetauscht. Abschied mit Blinkergruß und Lichthupe...
Geiles Teil!!!
Dunkelblauer 9-5 II aus WI! Den habe ich noch nie gesehen. Dachte immer, ich wäre der Einzige. Vielleicht der ehemalige SWA bzw. RüD.
 
Der einzige Saab, den wir in der Gegend um Saint-Raphaël gesehen habenIMG_4926.JPG
 
heute in Schwechat einen rumänischen Saab 9-3 gesehen
 
Gestern Vormittag auf der A9 nahe Weißenfels:
Schwarzer 9-5 Chrombrillenkombi mit GÖ-Kennzeichen, unterwegs in südliche Richtung.

Am Abend in Leipzig nahe Listplatz ein geparkter 9-5 2.3T Kombi mit einigen Blessuren, Leipziger Kennzeichen.

Und heute auf dem Weg von Leipzig nach Chemnitz in Gegenrichtung ein ambassadorblauer 900-I Dreitürer, ebenfalls mit Leipziger Kennzeichen.
 
Heute Abend auf der ARAL Tanke Meiendorfer Mühlenweg einen 9-5 SC in Dunkelblau :smile:
 
Gepflegten blauen 900i I in HH Bramfeld. Standen nebeneinander grüßend an der Ampel. Im Forum ?
 
Vor neun Tagen in Fjällbacka auf dem oberen Parkplatz :

DSC_0616.jpg
 
gestern Abend gegen 16Uhr hat sich auf der A20 bei Tribsees eine rote 9-5 Chrombrille Limo aus BARnim vor mich gesetzt, aber ich hab keine sichtbaren Zeichen eines Grußes bemerkt.
 
Auf dem Spandauer Damm (Berlin) waren gegen 16:30 zwei schwarze 9-3I im Konvoi stadtauswärts unterwegs: Ein Coupé und ein Fünftürer.
Im ebenfalls schwarzen Astra blieb ich selbst unauffällig...
 
Chemnitz, Helbersdorfer Straße... gegen 8.15 Uhr - zwei Saab 9-5 II hintereinander

... der schwarze 9-5 II vor mir ebenfalls mit Chemnitzer Kennzeichen ...
 
Gestern überholte uns bei Gießen in Fahrtrichtung Ost ein dunkler 9-5 Kombi (Vorfacelift) mit GI-Kennzeichen, zwei Buchstaben und 9-5. Hundegitter im Kofferraum - zu unserem Hängerzug mit 9-5 drauf keine Regung.
 
Ein paar Meter neben meiner Haustür in Haltern am See parkt ein sehr schönes, schwarzes 9-3 II Cabrio mit MS-Kennzeichen. Falls der Besitzer das hier liest: Klingle neben dem schwarzen 9-5 SC und komm auf ein kühles Bier rum. :-)
 
Heute in Hiddenhausen/Eilshausen am Kreisverkehr an der Kirche. EIn wunderschöner roter Saab 95(!!) mit hiesigem Kennzeichen und winkendem Gruß.
Ich liebe die Form des 95! :top::top::hello:
 
Heute um die Mittagszeit kam mir in Hamburg Schnelsen auf der A7 ein schicker 900I entgegen, HH-PI.
Wir standen im Stau auf der Gegenfahrbahn mit nem 9-5I und nem 9-5II.


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Gestern bei Landsberg am Lech:

DSC_0089.jpg
 
Zurück
Oben