Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Am 05.06, könnte ich kommen, sind Hunde erlaubt

Willkommen bei unserem Stammtisch. Das Flürchen ist eine Waldgaststätte auch mit viel Wanderern und Spaziergängern. Da müßten ja eigentlich auch immer mal Hunde dabei sein. Ist mir aber noch nie so richtig bewußt aufgefallen. Aha, siehe Website. Gleich am Anfang steht da: "Ein Treffpunkt für Wanderer,...,Hundebesitzer,...." Wenn die Besitzer willkommen sind, kann man ja die Vierbeiner nicht im Regen stehen lassen.

Also bis bald
 
Am 06.07.19 könnte Köln klappen bei mir, sicher ist es aber nicht - aber das ist es bei mir ja nie. Selbst und ständig ...

Celica wäre auch ok, obwohl mir die Lexus-Luxuslimos eher liegen ... Old school eben.
 
Hagen was willst du sagen. Unser Stammtisch ist einen Tag früher ,Mittwoch den 05.06
 
So, wieder daheim.
War ein netter Abend.
Nochmals sorry, daß ich Euch mit dem ungewaschenen 9000er so geschockt habe, wird nicht wieder vorkommen...:tongue:
 
Salut,
fährt jemand von Euch am 30.6. zu dem markenübergreifenden Treffen an den Opelvillen in Rüsselsheim?
 
Wir haben es vor dort hin zufahren. Können es aber noch nicht bestimmt sagen.
Was anders : Ist am 06.07 nach dem Museumsbesuch noch was in Planung oder nicht?
 
Salut,
fährt jemand von Euch am 30.6. zu dem markenübergreifenden Treffen an den Opelvillen in Rüsselsheim?
Ja, angedacht habe ich das. Weil ich aber höchst wahrscheinlich den Kleinen dabei haben werde, heißt es früh hin und spätestens halb zwei wieder heim...
 
Dann lasst uns doch kurz vorher telefonieren
Den 6.7. habe ich für mich als fix reserviert.
Was machen wir denn anschliessend?
Kaffee bei mir wurde ja mal scherzhaft erwähnt.
 
Irgendwie schaffe ich gerade beides nicht. :confused:
 
Zurück
Oben