15 Minuten vor 06:00 Uhr

Violine kommt ja auch aus dem Lateinischen:
violare - verletzen.
Moin at all!
Meine Geigenkollegen behaupten, dass Violine ursprünglich die Verkleinerung von Viola wäre.
Somit wäre der lateinische Ursprung die Bratschen zu zuordnen.
Die Cellogruppe meint es ist „g'hupft wia g'sprunga“.......

Schönes Wochenende!
 
Reicher* Papi:biggrin:





*an Lebensfreude, Freundlichkeit, Vaterqualitäten ...
 
Puh, langer Arbeitstag und dazu beginnender Umzugsstress.
Mein Schlafsofa ist schon mit in seine neue Wohnung. Ich habe eine Matratze bekommen. Ist ja nur für eine Woche. Aber ich war etwas kreativ und finde das gar nicht schlecht:
DSC_1824.JPG
Der Kater macht gerade Bauabnahme :biggrin:
 
Puh, langer Arbeitstag und dazu beginnender Umzugsstress.
Mein Schlafsofa ist schon mit in seine neue Wohnung. Ich habe eine Matratze bekommen. Ist ja nur für eine Woche. Aber ich war etwas kreativ und finde das gar nicht schlecht:
Anhang anzeigen 163407
Der Kater macht gerade Bauabnahme :biggrin:

und der heißt nicht zufällig Donald?


Moin Moin Zusammen! Die Nachtschicht grüßt mal wieder ;-)
 
Los Ihr ollen Säcke hier …
raus aus de Federn und hurtich uffjestanden …
is ja schließlich der Tach des Herrn und nich der Penner :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Mach nicht son Krach, ich war noch gar nicht im Bett :hmpf:

24h NBR läuft :smile:
 
Guten Morgen ……
 
Nanu :rolleyes: , schon wieder am Benzin geschnüffelt und nu im 7. Himmel der Kiffer gelandet :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben