15 Minuten vor 06:00 Uhr

..............und vom Nachtisch haben wir erst gar kein Foto gemacht, weil dieser derart dem Gaumen geschemeichelt hat, dass wir dafür gar keine Zeit gefunden haben..........:smile:
 
..............und vom Nachtisch haben wir erst gar kein Foto gemacht, weil dieser derart dem Gaumen geschemeichelt hat, dass wir dafür gar keine Zeit gefunden haben..........:smile:
Bezeichnet war, dass auf dem Bild der Wikinger vor einem leeren, unbenutzten Teller sitzt
 
Wer nich uffsteht zur rechten Zeit …
bekommt zu essen , wat übrich bleibt …
dat unjesunde fette Zeuch , macht satt und füllt die Bäuch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na, isset wieder mal soweit …
zum Frühstück kamen keine Leut …
die Nerven liegen blank …
in Walsrode sagt man : besten Dank :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin :ciao:
Ich muss gleich arbeiten. Ich allein im Labor mit einem Telefon mit Totmannwarner in der Tasche...
 
Ja los de Herren Schlafmützen hier …
macht dat Ihr uffsteht …
is ja nich zu fassen, am hellheiteren Tach noch zu Bette sein asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben