Baumarkttuning

Ich würde den sogar gerne fahren. Einzig der Heckdeckel ist nicht 100% stimmig eingepasst. Sonst eine coole Sache.
 
Sein Handwerk beherrscht er ja schon fast genial (auch wenn ich so einige Wagen davon nicht fahren möchte, aber das ist eine andere Geschichte). Aber die Farbe von dem CLS500 ist schon, sagen wir mal gewagt: www.youtube.com/watch?v=mBkVk6AqBtA
 
Aber selbst in rosa immer noch besser als der BMW dahinter... :rolleyes:
 
Und der Kuhfänger mit den Zusatzscheinwerfern?..........asdf..........
 
Ich habe mir mal erlaubt den Wagen anzupassen. So würde ich den fahren.
AF5C7758-C17F-4FF5-8F43-4236D2CD94E0.jpeg
 

Ich finde das so grässlich, das schon fast wieder gut ist. Würde ich so fahren., denn wenn man drin sitzt, sieht man es selbst nicht :biggrin:

Aber selbst in rosa immer noch besser als der BMW dahinter... :rolleyes:

Yesssss:top:

naja das ist in manchen Gegenden Schwedens schon nicht unwichtig...

Unter der pinken Folie ist das Auto übrigens Schwarz.

Das bringt mich auf die saublöde Idee urban camouflage mit rosa. Das sieht bestimmt richtig fies aus.
@Baastroll: Krümel kannst du das mal für mich machen? Bütte...
 
@Saabine71 Werde ich die Wochen mal versuchen. Sowas habe noch nicht gemacht. Beim Lernen für die Abschlussprüfung habe ich bestimmt Zeit für. Beziehungsweise kann ich der Ablenkung nicht widerstehen.:biggrin:
 
Auslöser für Augenkrebs??

Ein eindeutiges "jein" und ich bin hin- und hergerissen ( die Autokorrektur hat "hingerichtet" vorgeschlagen :rofl:)
Aber die Folierung zum Grossteil entfernen und ein Kuhfleckenmuster stehen lassen.
Ich glaube, das hat noch keiner.
 
Zurück
Oben